Klar ist da ein wenig Speck dran... na, was solls

Ich habe eher ein anderes Problem..
Mein Bauch sieht aus wie der einer Schwangeren. Ich sage das nicht nur so daher, nein, es wurde mir sogar schon von fremden Leuten auf der Arbeit gesagt, von wegen, "Bist du denn schwanger?..."

Normalerweise trug ich immer engergenähte Corsagen, weil ich mich soo sehr schämte... Hatte ich sie mal nicht an, fragten gleich welche: "Hast du zugenommen?" bla bla... Mein Vater hat auch schon Knaller rausgelassen.. und auch andere Leute

Dabei ist im Stehen gar nicht sooo viel Fett dran, aber der Bauch ist eben extrem nach Außen gewölbt und hart.
Nein, ich habe eben KEINEN Blähbauch. Ich weiss auch nicht, aber mir kommt es so vor, als würden meine Bauchmuskeln, Bauchfell (was auch immer diese Funktion nun erfüllt

Oder kann es auch andere Ursachen haben?
Naja, es bereitet mir ja keine Schmerzen oder so, aber es ist ein sehr unästhetischer Anblick, unter dem ich ja eigentlich seit der Kindheit leide.......
Ich habe in der Klinik eine Frau kennengelernt.. sie hatte eigentlich den Körper einer Magersüchtigen (den habe ich aber nicht!!!), hatte aber auch so einen extremen Bauch wie ich!

Aber woran liegt es bloß???
Liebe Grüsse