So Klausur rum, zwar verkackt aber egal, und das meine ich ernsthaft nicht wie die Kinderchen die sagen "Es war soo schei**e" und die dann mit einer 1- nach Hause kommen, nee die fand ich echt schwer und ich hing in den Seilen, aber egal.
Heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Kursleiter, das hat er die letzten drei Tage schon gemacht, mit jedem einzelnt ein Gespräch geführt, wie es einem geht,mit der Klasse, dem Stoff, den Dozenten usw. war ganz nett.
Ich muss mir keine Sorgen um meine Fehlzeiten machen, das habe ich nämlich angesprochen dass ich Amgst hab dass es zuviel sei und er meinte so "Also wenn das Ihre einzigste Sorge ist, die kann ich Ihnen nehmen, das ist okay"
Dann bin ich doch noch zum Arzt gegangen.... und was kam (mal wieder) raus?!?
Ich habe mir schon wieder zwei Wirbel eingeklemmt....
Daher könne auch mein Herzstechen kommen usw.
Krass und ich war echt geschockt, schon wieder!
Dann habe ich noch eine Freundin getroffen, die es auch (mal wieder) im Rücken hat, irgendwie war das ja schon wieder lustig.
Sie hat mir auch gesagt wo man relativ günstig Tennis spielen kann, jetzt schaue ich mir das mal an und vllt wird das ja was. Wäre zumindest mal wirklich cool, mein heiss geliebtes Tennis! *schwärm*
Liebe Grüße
Jule