Re: Arschkarte des Tages No. VIII

an 14:15 und einbrechen
scheisse
bis jetzt liefs echt gut
mal sehn ob ich noch mal die kurve bekomme :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

@Schlumpfine Wenn ich jedes Mal eine AK an die Einsamkeit geben müsste, dann würde ich glaub ich den ganzen Tag am PC sitzen...

AK an die Bioklausur, die doch eigentlich so einfach hätte sein können, wenn ich mir nicht wieder viel zu viele Gedanken gemacht hätte :roll:

AK an den Typen, der in meinem Mathekurs sitzt und andauernd dumme Kommentare abgibt, wenn ich was sage.
Und AK auch an meinen Mathelehrer, der mich einfach nie drannehmen will.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Und AK auch an meinen Mathelehrer, der mich einfach nie drannehmen will.
das wäre mir früher eine handvoll GC wert gewesen ... :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an ein Versager sein
AK an nicht lernen wollen
AK an Montag versagen werden
AK an nichts auf die Reihe bekommen
AK an Selbsthass
AK an unfähig für alles sein
AK an kein Gehirn haben
AK an Verzweiflung
AK an Minderwertigkeit
AK an nicht mehr wollen

... an verdammte Ärzte, die sich nicht an ihre Schweigepflicht halten( :!: ) und meiner M u t t e r Dinge VON MIR erzählen und sich ausfragen lassen und Rede und Antwort stehen!!! Wie.... wie schlecht!!! Ich bin volljährig verdammt! Na, und dann noch an Pläne die sie zusammen schmieden, natürlich ohne mein Wissen, und dafür lügen!!! Schlimmer geht nimmer!
Wie gut, dass wir einen komischen Telefonanschluss haben und ich im Keller über son Anschlussteil mithören kann :oops: :evil: Und wieder Vertrauensbruch, ZACK, nie wieder reden.
Schweine.... :cry:

an frieren und fressen
und an ausrasten
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...