Re: Fragen und Antworten No. 15

Hmmm, wenn man das kann... ja.

Regnet's bei Dir auch?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Nein, aber es scheint so, als würden Wolken aufziehen :cry:

Was ist deine Lieblingsband zur Zeit?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

*Larissa* hat geschrieben:Hmmm, wenn man das kann... ja.
Waaaaas, meine Schicksal hingeben? Niemals, da ich mir immer einbilde Schicksal gibts a) nicht und B9 gäbe es wäre es was schlechtes.
Mädels, nehmt es bitte selbst in die Hand, ihr seit doch alles so süß.

:arrow: Puh ohje sowas hab ich nich,....

Wann musst du morgen aufstehen?
Bild
! ;)

neeee, oh gott, ich bilde mir allerdings ein hätte ich eine eigne wohnung, würde ichdas gerne tun, nette illusion, nicht wahr?! :lol:

bist du ein ordentlicher mensch???also steht bei dir alles immer an der gleichen stelle usw.?
Bild
! ;)

also heute: 8) arbeiten, Gassi gehn, evt. mit meinem Freund was machen, Kumpel dazu überreden mim Motorrad durch die Gegend zu flitzen 8)

life is going on.... :roll:

Was war das ekligste, das du jemals gegessen hast?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Freund

Gibt es für dich ein Leben nach dem Tod?

.Descartes.

Nein, nur mich selbst :roll: Ich will nicht berechenbar sein :roll:

Und bei dir?

.Descartes.

Nein.

Würdest du dich (abgesehen vom Essen) als zwanghaft bezeichnen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."