Re: Was träumt ihr?
#256Ich habe heute geträumt, dass ich im Urlaub bin!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Moderator: Moderatoren
Ohje, aber in Realität sitzt dein Vater nicht mit im (Fahrschul)Auto, oder?Nali hat geschrieben:Ich habe heute geträumt, ich hätte wieder Fahrstunde und mein Vater würde mit im Auto sitzen und sich die ganze Zeit aufregen, wie schlecht ich fahre und dass es doch keine frage wäre, dass ich bei der Prüfung durchfallen werde
Nein tut er nicht, aber er übt einen wahrnsinns Druck auf mich aus, dass ich mein Führerschein schnell mache.. "XY hat nur Z Stunden gebraucht, sie war schon so schnell fertig". Und auch so ist er immertotal panisch.. Wenn ich durchfallen würde (und ich fahre icht besonders gut) wäre es voll die Schande und Blamage für ihn...*Larissa* hat geschrieben:Ohje, aber in Realität sitzt dein Vater nicht mit im (Fahrschul)Auto, oder?Nali hat geschrieben:Ich habe heute geträumt, ich hätte wieder Fahrstunde und mein Vater würde mit im Auto sitzen und sich die ganze Zeit aufregen, wie schlecht ich fahre und dass es doch keine frage wäre, dass ich bei der Prüfung durchfallen werde
Kannst Du dich erinnern ob im Traum dein Fahrlehrer etwas zur Bemerkung deines Vater sagte?
Jeder Traum hat seine Bedeutung, Nali.
Diesen Traum habe ich auch schon seit Jahren und diese Träume sind dann auch immer sehr real, als ob es wirklich geschieht..Ich habe heute vom Essen geträumt, ich hasse solche Träume!
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“