Re: Fragen und Antworten No. 15

Je nachdem ob es berechtigt ist oder nicht

Fühlst du dich oft schuldig an Dingen die du jnicht beeinflussen hättest können?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

naja- 3 tage

hat dich heute schon was genervt?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ja - in arbeitsklamotten mitten am empfang sitzen mit beine hoch und sich nicht rühren dürfen, weil grade vor versammelter kundschaft umgefallen...

ist es sehr blöd, daß ich nun mit schlechtem gewissen zu hause sitze? :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

weil der mir auch nur gesagt hätte, daß es mit der periode zusammenhängt ^^

würdest du wegen sowas zum doc gehn?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wer geht denn schon gerne zum arzt?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Keiner geht gerne zum Arzt. Aber mir ist das auch mal in der Arbeit passiert, dass ich zusammengeklappt bin. Aber ein Arztbesuch hat mir dann halt Gewissheit gegeben, dass es wirklich "nur" der Kreislauf war.

Ist es nicht besser, sich da abzusichern?

für mich nicht-will ehrlich gesagt gar nicht wissen was ich alles haben könnte..

und als ich das letzte mal dort war meinte er nur-is halt ihr niedriger blutdruck
aha..
und das fieber kommt von vereiterten mandeln
arschgeleckt-ich hatte keine vereiterten mandeln
die hab ich schon mein leben lang immer wieder und ich weiß wie sichs anfühlt und aussehen muss
daraufhin meinte er-schauen sie doch-da ganz unten links ist es ein bischen vereitert
haha...
und gegen schmerzen gabs ne spritze die null geholfen hat

also warum dahin gehn?
Zuletzt geändert von zornröschen am Do Jun 04, 2009 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

NEIN :?

haste schon viel ausprobiert?