Re: Fragen und Antworten No. 15 #331 von zimtsternchen muss so sein, hab noch nie einen im Auto rauchenden Bären gesehen du vielleicht?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #332 von *Larissa* Nein, soweit ich weiss haben wir hier in der Schweiz keine (frei laufenden) Bären. Magst Du Camping? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #333 von Caruso so für eine Woche ganz gerne. Ein Boot, ein Zelt, eine Kiste Bier, ein Bär. bist Du schon mal gepaddelt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #335 von *Larissa* Tat ich bisher nur 1x. Unter Anleitung meines Paten. Ist schon Jahre her, war aber nicht so einfach... Zelt oder lieber Wohnwagen/Wohnmobil? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #336 von Caruso wenn, dann richtig - also Zelt Selbstverpflegung oder abends essen gehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #337 von *Larissa* Selbstverpflegung. Das andere ist doch viel zu sehr organisiert... Wie alt warst Du als du zum ersten Mal das Meer gesehen hast? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #338 von zimtsternchen bin seit ich 1 Jahr alt war immer am Meer gewesen Salz-oder Süßwasserfreund?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #339 von *Larissa* Salzwasserfreund. Reinigt die Haut zudem noch natürlich! Was hältst Du von Openairs? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #340 von Caruso solange sie im Freien sind - wunnebar Du meinst Musik-open-airs, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #341 von *Larissa* Ja. Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #342 von Lebensfreude so dann stell ich mal eine Frage: welches Musikinstrument spricht dich am meisten an? (zum hören, nicht selber spielen)
Re: Fragen und Antworten No. 15 #343 von Caruso Schlagzeug. ich liebe Drums. kennst Du "in a gadda da vida" von Iron Butterfly ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #344 von piccola sagt mir nix, aber das heißt nicht viel - ich merk mir keine titel ^^ warum sollt ich es kennen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 15 #345 von Caruso na ja, weil da 20 Minuten am Stück Schlagzeug gespielt wird ..... kannst Du das auch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....