Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

:shock: :shock: :shock:

okay, ich behalte meinen wehen hals dann lieber. und den husten und die blöde nase auch.
außerdem kann ich nicht schlafen - aber hier stand doch irgendwo eine kaffeemaschine??
*durch den flur ins schwesternzimmer stolper*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Caruso hat geschrieben:klar doch ..... :wink:
Ich würde dieses Modell hier empfehlen.
Pflegeleicht und mit etwas Politur immer in Schuß
Bild
sollen wir einen OP-Termin schon ausmachen ?
UND EXREMST SCHMERZHAFT! hast du vergessen hinzuzufügen. Leider werden diese Frauen auch noch als "Touristenattraktion" m*ssb**ch* - was für eine kranke Welt...

Also danke für den liebgemeinten Versuch, aber ich bleib dann doch bei meinem, der sich zum Glück ja schon wieder auf dem Weg der Besserung befindet... :)

Weiss denn vielleicht noch jemand was gegen heiserkeit?

Würd meinen Hals auch gern behalten, hätte allerdings gerne meine Stimme wieder.

Dann hätte ich noch große, rote, juckende und schmerzende Ameisenbisse im Angobot.
Jemand eine Idee?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

na gut, na gut - nachdem mein letzter Vorschlag so gar nicht auf Begeisterung stieß, greifen wir halt wieder zu den Hausmitteln. Bei Heiserkeit und Halsweh empfiehlt der Chefdoc:
Bild
nöööööööööö - keine Angst, ist nicht warm .... 8) 8) 8) :roll:
Ach ja, zur morgendlichen Stimmhygiene empfehle ich dann noch zu singen am frühen Morgen. Am besten was schmalziges ...... :lol: :lol: :lol:

Gegen Ameisenbisse hilft das hier:
Bild
heisst Beautyberry ...... heisst wirklich so !
(wahrscheinlich wächst es im Garten von Blueberry, weil sie auch eine wirkliche Beauty ist).
Die Blätter abzupfen, 3 Tage lang kochen, den Sud stehen lassen für ca. 2 Wochen.
Dann sind die Ameisenbisse weg, wetten ? :mrgreen: :mrgreen:

Chef-doki-doc
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jun 02, 2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*ärzteabneigungüberwinde*

*vorsichtigannäher*

*aufkommende erinnerungen an beschissene momente in bezug auf krankenzimmer und so...*

aaaaaarrghhhh..

ähäm... ich frag trotzdem mal... :roll:

was mach ich mit einem widerspenstigen schnupfengespenst, welches mir fast die luft zum atmen nimmt, tierischen halsschmerzen und diesem ständigen gehämmere im kopf - wenn ich 1. keine tabletten nehmen darf (wegen dem bösen magenteufel - der heisst übrigens tatsächlich so, ist kein scherz) und 2. unbedingt leistungsfähig bleiben muss????

hat jemand tipps?
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

als gestrenge neu-oberschwester müßte ich dich jetzt ins bett stopfen und mit tee füttern... ist dir schon klar, gell? :mrgreen:

ehrlich: wie willst du denn mit all dem noch annähernd leistungsfähig sein? du brauchst mehr als eindeutig eine pause... *knuddl*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hilfe, man will mich ins bett stecken *reisausnehm....* *bibber*

nein, mal im ernst ;-):

du hast so recht. und doch kann ich dies nicht tun. stehe im endspurt meiner zulassungsarbeit, der fragebogen muss heut noch raus und nachdem ich gestern eine eher negative rückmeldung darüber erhalten habe, muss ich ihn gerade noch einmal vollständig überarbeiten. insofern: nichts mit bett. das hatte ich die letzten zwei tage schon mehr oder weniger...

und es ist seltsam, aber irgendwie gehts doch, leistungsfähig zu bleiben. bin eifrig am drogen konsumieren: nasenspray und inhalierstift und so, hihi. damit klappts irgendwie. und den kopfschmerzen hab ich nun mit ewig viel flüßigkeit abhilfe geschaffen.

naja. sagen wir, der motot ist wieder in gang gebracht, aber nicht repariert...

danke fürs knuddln. das brauch ich gerade ganz besonders...

hahahahahahahahihihihihihihihihoihohohohohohohehehehehehe - ich werd nicht mehr...

ähäm. lach mich gerade über meine eigenen worte schlapp

reis ausnehm hahahahaha

das schreibt man eigtl mit ß oder?

hihihihihi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jen schiebt einen ihrere bekannten lachkrämpfe - aber ich glaube den ersten in diesem forum

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wie komisch!!!!