Re: "unsichtbare Freunde"

ich mein ich such sie schon und wenn sie "da" sind dann kann ich sie aber nicht lange "halten" :oops: :cry:
Meinst du, dass deine Angst vor Nähe und Distanz sich darin wiederspiegelt?

Hab dich lieb :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

vielleicht,ich kanns dir aber net sagen....vielleicht aber auch die angst alleine zu sein? ich weiß es nicht wirklich...ich dich auch :wink: :D
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Na, wenn du sie nicht lange "halten" kannst, dann gehen sie von selbst fort oder du verstösst sie.. dann bist du ja alleine, aber das willst du ja auch nicht....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

:D

Na weil ich in anderthalb Wochen in Wernau bin, und Ostfildern is ja ned so weit :D

Hättest du da an dem WE zeit oder so?

LG

.Descartes.

mir gehts relativ gut.. hab bissle abgenommen..juhu...Oh sorry ist ja eigendlich scheiße aber na ja fühl mich leider besser so :cry: hab heute leider nach dem ( kleinem) frühstück ge*** :oops: ..

hey du ähm, stuttgart na etwa 30 min mit den öffentlichen und mit auto 15 min? ja aber mit den öffentlichen ist das besser...welches wochende meinst du denn? aber nicht das kommende oder? da bin ich nämlich am rock am ring..Juhu... das daruf folgende? wäre supi :D
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

^^ oh man ich wollte auch rock am ring gehen -.- ich dachte mir so: "Du hast doch noch zeit, dir ein Ticket zu kaufen"... und dann wars irgendwann zu spät :evil:

Ja, ich meine das WE danach..^^

.Descartes.

hey das mit rock am ring war bei mir ein zufall per ebay 8) aber ich freu mich riesig..sorry :oops: ..
hey das wäre coll wenn wir uns mal sehen könnten...habe dein bild gesehen bist voll die hübsche..sorry hoffe das war jetzt net zu persöhnlich oder so aber siehst echt nett aus

naja wegen rock am ring... echt ey.. ich könnte mich töten

ich habe ja nicht mal bei ebay nachgeschaut, denn ich dachte: "Vergiss es, die Tickets werden dort überteuer sein..."

Oh man, naja, aus Fehlern lernt man^^ Nächstes Jahr gehts aber^^

Was ich gerade gesehen habe... ich ziehe ja vllt in ne Therapie-WG ... die is ganz bei dir in der Nähe :shock:

:mrgreen: *freu*

.Descartes.