Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an keine Aussicht sehen
AK an Leute, die meinen sie müssen mich belehren und meinen ich würde das was sie mir erzählen nicht schon wissen (Ja, meine Schwester) :evil:
AK Gedanken(welt)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an hm AK an absolut fehlende Motivation (würde es ja gerne von weiter oben zitieren, und einfach nur *unterschreib drunterschreiben, kann das aber bis heute nicht)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ak an Veränderungen die man so ned will
AK an einen scheiß Tag haben
AK an nur 2 Stunden geschlafen haben
AK an Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen

AK daran, dass ich die wichtigsten und liebsten Menschen um 10min./15min. verpasse! :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

:wink: Ja, das weiss ich. Zum Glück.

Betrifft jemanden aus dem Forum. Sollte er das lesen weiss er schon, dass er gemeint ist.

an vollgefressen hier rumsitzen
an alt aussehen-sich 1a runtergewirtschaftet haben
und es reicht immer noch nicht-IMMER NOCH NICHT

wann ist denn endlich mal genug-wann??? wann kann ich endlich mal "liebevoll" mit mir
umgehen????
warum ist das nur so????????
es reicht doch eigentlich schon lange
scheiss leben
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an gerade vor dem Lapi und den Englisch Aufgaben sitzen und weinen, weinen vor lauter Selbsthass, Verzweiflung und nicht mehr weiter wissen... man ey..... :cry: