Re: svv

hey nicht kotzen gehen :roll: ...muss jetzt leider aber auch wieder aufhören,ich will nicht das es mein mann liest ( den ich wirklich über alles liebe trotz allem)
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hi Mimi,

sorry, wegen gestern aber wie ich fertig war warst leider schon weg.

Na gehts dir heute hoffentlich schon etwas besser?

So "turbolent" wie`s bei dir grad zu geht ist es ja kein Wunder wenn du mal austickst,
allerdings WARUM tust du dir das ganze an???

Klar du liebst ihn aber um welchen Preis!

Wie groß muss denn dein Leidensdruck noch werden,
wie viel Schmerz kannst du ertragen?

Du bist mit einem Mann zusammen, der dich betrügt aber schlimmer noch,
dir dann auch nicht mal das geben kann was du ganz dringend brauchst,
was jeder Mensch braucht,
nämlich das Gefühl geliebt zu werden.

Was ist es denn wirklich was dich an diesen Mann bindet, dein Selbsthass,
dein Drang dir weh zu tun, dich selbst zu verletzen?

Pass auf dich auf,
hör endlich mal auf deine Bedürfnisse und tu dir und deiner Seele mal was Gutes.

Dich in die Arme nehm.
Alles Liebe und viel, viel Kraft.

Zimtsternchen

mensch mimi

du sitzt da in ner ganz schönen scheiße
und weißt du was
ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und behaupte

solange du selbst dich nicht liebst-solange bleibst du in dieser scheiße
weil du sie brauchst-weil du sie verdient hast
warum sollte es dir denn auch besser gehn
warum sollte dein mann dich denn auch nicht betrügen
genauso hast du es verdient

arbeite an lern- versuch dich anzunehmen
dich vielleicht sogar zu lieben

weißte-in ner kindersendung hieß es vor kurzem
"wenn du geliebt werden willst minie dann kauf dir nen hund"

aber so is es verdammt nochmal!
du selbst musst dir liebe und respekt entgegenbringen
nur du selbst kannst dir das geben!!
versuch es

du bist es wert!!
sei es dir selbst wert!!!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

hey ihr danke fürs zurück schreiben mir gehts bissle besser...mein mann weiß wie sehr ich darunter leide und ihm tut es mittlerweile "leid" er meint auch das er mich nicht verletzten wollte..er kan mir zwar nicht versprechen das es nicht mehr vorkommt aber er hat es nicht mehr vor und meint wäre doch besser er sagt in zwei jahren er hat nix mehr gemacht..ja stimmt ja schon aber es tut so weh.... ich muss mir selbst mehr wert sein,das weiß ich, daran versuch ich auch zu arbeiten ( thera) aber wirklich glauben kann ichs noch nicht das ich irgendwann mal mich ok finde... mein mann und ich sitzen grad abends auf dem balkon und kiffen :oops: ..na ja und in dem zustand öffne ich mich ihm gegenüber voll und erzähl ihm wie es in mir aussieht :shock: ..er wird mich irgendwann vollkommen für bescheuert halten..ich mein ich hab ihm gesagt das bis vorkurzem es so war das wenn ich nur ne schere gesehen habe ich mir vorgestellt und "gespürt" habe wie ich mir damit in die lippe schneide... :oops: solche sachen habe ich ihm gesagt und von meinen schuldgefühlen...das krasse war ich habe das erste mal wirklich gesagt das ich ein depressiver mensch bin :shock: das erste mal wirklich bewußt gesagt und musste sofort wieder heulen :oops: :cry: ..na ja ich habe jetzt voll wirr warrr geschrieben sorry,bis bald
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hallo mimi

will nur kurz sagen, dass ich dein Denken voll nachvollziehen kann. Doch die Anderen haben Recht, du bist es WErt geliebt zu werden und zwar auf ehrliche, unschuldige Weise!!!!!
Vergiss das bitte nicht!

Ich versteh, dass wenn der Selbsthass stärker ist, dass man sich selber weh tun muss, aber du arbeitest ja dran!
Tja und vielleicht kannst du deinen Mann mal mitnehnehmen zur Thera, damti die ihm erklärt, was SAche ist. Also was mit dir los ist.(hat meine manchmal gemacht)

Alles Gute
cogito

Hey Mimi,
wie gehts dir?
mimi hat geschrieben:will nur kurz sagen, dass ich dein Denken voll nachvollziehen kann.

Also ich kann dein Denken nicht nachvollziehen!

Wie kannst du es denn akzeptieren, dass dein Mann das so derartig locker sieht mit dem Fremdgehen.

Was heißt da er kann dir nichts versprechen?! :shock:

Er ist schließlich ein erwachsener Mensch der genau wissen sollte,
erstens was er tut und zweitens, dass jegliches Handeln auch Konsequenzen hat.

Das kannst du ihn ja nicht einfach so durchgehen lassen, so tun als ob nichts geschehen wäre, schließlich verletzt
er dich mit seinem Verhalten und ich bin mir sicher, dass dich auch seine diesbezügliche Aussage verletzt hat.

Drück Dich, Zimtsternchen

sorry, aber mit dem "Denken nachvollziehen" meinte ich nicht, dass es o.k. wäre, dass der Mann fremd geht, sondern ich meinte die SVV und sich selber nicht WErt fühlen.

Nur zur Korrektur

cogito

ahhhhhhhhhhhhhhhh das wird nie aufhören nie niemals ich werde mir immer wieder aufs neue wehtun müssen ich werde nie davon weg kommen da helfen mir auch die pillen nix es wird wohl irgendwann darauf hinauslaufen das ich den weiteren schritt wagen werde,ich bin wie eine tickende zeit bombe die irgendwann hoch geht ich hab angst davor..ich will diese gedanken nicht mehr mit mir rumtragen...ich würde mir am liebsten meinen bauch weg schneiten alles weg schneiten das mich spüren lässt..spüren lässt wie hässlich und fett ich bin... spüren lässt wie unmenschlcih ich bin,spüren lässt das ich ungewollt auf dieser welt bin...ich will nicht mehr spüren und nicht mehr denken wie und mit was ich mich umbringen kann...diese gedanken machen mich irre lassen mich kaputt machen..ich will nicht mehr...lohnt es sich überhaupt zu kämpfen? lohnt es sich weiter zu machen? was ist wenn ich diese´gedanken nie weg bekomme? ich wede nie lernen damit zu leben..ich will kein depressiver mensch sein....ich will das ganze nicht mehr,ich will klein sein klein und will beschützt werden, will lieb gehabt werden und umarmt werden will mich fallen lassen können...will nicht mehr da sein?

mimi, du sprichst mir aus der seele :roll:

Ich denke auch immer, ich schneide den Bauch und alles andere einfach "weg", naja, dass das nicht geht is ja klar....

Warum hast du dich diesmal geritzt?

Liebe Grüsse :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

wollte was essen " wollte kotzen" hab ich auch gemacht und mich dann so sehr gehasst...aber diese gedanken habe ich auch ohne das kotzen :cry: ich will sie nicht mehr..ich will nicht mehr an einer schere vorbei laufen und sehen ( spüren) wie ich mir damit in die lippe reinschneide ich will nicht mehr auf häuser schauen und mich dort oben stehen sehen.... :cry:

ach mimi, ich wünschte ich könnte dir helfen oder was sinnvolles sagen, aber ich stecke im Moment selber vermehrt in den svv.

Wünsch dir einfach ganz viel Kraft und eine gute Thera

cogito