Jeder Tag ein schritt Wieder Normaler

Ich spür zurzeit das ich jeden Tag Mehr kraft bekomm
das ich wieder die kontrolle bekomme und die B
in den hintergrund ruscht..
Aufeinmal spür ich wieder Schmerz freude glück und was es heißt mit
freuden mal ein Döner oder eis zu essen ....
ich bin so stolz auf mich was ich allein geschafft habe...
ich liebe meinen körper einfach alles an mir und das ist das wichtigste auch wenn es jetzt arrogant klingt aber es ist nicht so!!

Mein Körper wird jeden Tag stärker!!

Lieber Stehend sterben als knieend Leben :D

Re: Jeder Tag ein schritt Wieder Normaler

Es war eig. schon immer alles okay

Nur Eltern die immer druck leistung des weitern sehn wollen darum gings mir ne zeit schlecht
die B hab ich seit 6 Monaten so gut im Griff!!

Seit dem ich mich von meinen Eltern jetzt fast komplet glöste habe hab ich diesen Druck nicht mehr
ewige stresserei streiterei. nur weil man mal was vergisst in den wäschekorb zuwerfen oder ein brot krümmel auf den boden fällt...

die B hab ich seit 6 Monaten so gut im Griff!!
Ich dachte, du hast sie ERST seit 6 Monaten oder so.... :!: :?:
ewige stresserei streiterei. nur weil man mal was vergisst in den wäschekorb zuwerfen oder ein brot krümmel auf den boden fällt...
würde es dir helfen zu sagen, dass das NORMAL ist und dass das hier wohl die Mehrheit während der Jugend erlebte :lol: :lol:
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Sa Mai 30, 2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hey Tobi!

Freut mich echt, dass du wieder so eine positive Einstellung hast!

Aber das mit den & Monaten will ich auch gerne erklärt bekommen, denn ich glaube, ich hab vorher was falsch verstanden:

Du hast doch sei einem Jahr B oder?
Also heißt, dass das du sie insgesamt auch 6 Monate hattest und dann aufgehört hast?
Denn in deinem Eingangsthread kam es mir so vor, asl wäre das Thema K** noch ziemlich aktuell...erklär mir das mal bitte :wink:

Und dann erzähl mir doch mal von deinem jetzigen Stand:
Schaffst du es, deine Pizza zu essen?
Und wie läuft's momentan mit deinem Ex, die die Typen auf dich losgehetzt hat?
Hast du es geschafft, aus deinem UG herauszukommen?

usw. *Neugierigbin* :P
Zuletzt geändert von Kätzchen am So Mai 31, 2009 0:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Oh, ja- das meinte ich auch eigentlich...nur voll falsch formuliert irgendwie :wink:

Ich ändere es mal schnell um, bevor jemand denkt, ich will, dass Tobi untergewichtig bleibt- denn das will ich ja eben nicht^^
Zuletzt geändert von Kätzchen am So Mai 31, 2009 0:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Ich ändere es mal schnell um, bevor jemand denkt, ich will, dass Tobi untergewichtig bleibt- denn das will ich ja eben nicht^^
...das gehört hier zwar nicht rein, aber ich finde es sooo toll, dass du so einen lieben und rücksichtsvollen Charakter hast :wink: oh man dich könnt ich echt abknuddeln weil du so lieb wirkst :D

sry für die störung^^
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@CocoRico Das gehört hier zwar auch nicht rein, aber ich wollte mich mal kurz bedanken! :lol:

Und damit ich nicht alles komplett falsch mache, schreib ich auch noch schnell was an Tobi, dem dieser Thread ja gehört:^^

Also..äh...*schnellmalwasüberleg*
Ach ja! Ich hab dich das ja schonmal gefragt: Wie sieht es momentan eigentlich mit der Beratungsstelle aus?
Der letzte Stand war ja, dass du sie angemailt hast und sie sich nicht zurückgemeldet haben..hat sich daran bis jetzt was geändert?

So Danke das ihr hier geschrieben hat

Kätchen ich glaub du verwechselt viel
hab seit 8 Monaten und seit 6 bin ich ziemlich stabil

so bin ganz knapp vorm NG..!!
Mit meiner Ex hab ich abgeschloßen für immer...
ich hab für mich rausgefunden wenn ich Menschen hintermirlasse dir mir eine Wunde ihn Mein Herz gerissen Haben fällts mir leichter mich auf meine Krankheit und auf Echte Freunde zu konzentrieren und mich nicht selbst als Versager hinzustellen

Hab nächste woche TherapieGespräch also Beratungstelle hat mich da weiter überwiesen blabla :D hat was gebracht.
*Freu*

Wie gesagt ich keine ganze Pizza den ich es salat dazu also ess ich fast jeden tag ne halbe pizza mit salat und sie schmeckt immer besser :D