Ich hasse mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war so stolz auf mich, dass ich den 49. Tag FA-frei gepackt habe und morgen ist ja Pfingsten und da hätte ich die stolze 50 erreicht!
Aber was ist passiert?!
Ich hatte heute einen totalen FA!!!!!!!!!
Ich weiß eigentlich ganz genau, dass ich noch nicht normal in Restaurant essen gehen kann, ohne gleich total durchzudrehen...aber ich war halt zum 18. Geburtstag meiner besten Freundin eingeladen und da dachte ich mir:
Komm du hast ja schon fast 50 Tage geschafft, also hast du auch bestimmt keine Probleme mehr mit deiner Bulimie...
na toll. Ich lag total falsch.
Erstmal hab ich mir bei der Feier denn Bauch mich allem möglichen Süßkram vollgeschlagen und dann, als ich um 23 Uhr nach Hause kam musste ich mir natürlich noch zehntausend Brote mit Butter und Käse reinhauen!!!
Ich glaubs echt nicht!!!
Und als wäre das nicht schon die Höhe, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Abführmittel m*ssb**ch*.
Ich habe zwar schon immer nach FAs danach gesucht, um sie einzunehmen, aber ich habe nie welche gefunden...und jetzt stand so ne Dose einfach im Küchenschrank rum- und ich hab sie eingenommen!
Wow, ich kann meine Gefühle grad kaum beschreiben:
Ich weiß ganz genau, dass Abführmittel gegen die aufgenommenen Kalorien so gar nicht helfen, aber mir geht es irgendwie einfach nur darum, dass ich dieses besch*** Essen, was mir den Tag ruiniert hat, aus meinem Körper rausbekomme..
Und jetzt sitz ich hier, warte auf die Wirkung, die in ca. 10 Stunden eintrifft, und bin einfach nur....geschockt. Und geekelt vor mir selber.
Warum mache ich so einen Müll?! Ich dachte, ich hätte meine B hinter mir gelassen!