Doch, ich habe schon jemanden, bei dem ich mich auslassen kann

Aber sicherlich wird mir meine Mom nen Strich durch die Rechnung machen..
Leider habe ich irgendwie minderintelligente Menschen um mich herum, so kommt es mir vor.
Anstatt mal zu überlegen, wie mich mein Freund unterstützen könnte, flötet er herum, wie hässlich meine Arme mit den Narben sind o. ä.

Er und andere verstehen es einfach nicht, dass ich mich nicht kontrollieren kann, irgendwie.
Ihm zuliebe schlucke ich meine Stimmungsschwankungen runter.. Es ist total schlimm, ich könnte mich schier umbringen und verdränge die pessimistischen Gedanken und negativen Emotionen so gut es geht. Dass ich das aufgestaute "Zeug" heimlich an meinem Körper rauslasse, indem ich absichtlich für ein paar Stunden totalen Hunger leide und mir das Essen verbiete o. ä., na das ist wohl allen egal. Hauptsache, ich bin lieb, weil alle anderen ja soooo viel Stress haben und immer soooo von anderen fertiggemacht werden und von mir verlangen, dass ich wengistens lieb zu ihnen bin

Bin ich Jesus oder was, der alle Gekränkten und schlecht Behandelten mit Liebe überhäufen muss?!

Keine Ahnung..... ich kann mich kaum ausstehen. Immer wieder ertappe ich mich, wie ich riskante Aktionen vollbringe und warte, ob mir etwas passiert oder nicht.
Z. B. wenn ich mit dem Hund rausgehe. Es reizt mich einfach, unterzuckert, halb tot, total fertig irgendwelche Berge hochzulatschen, mitten ins Nirgendwo zu gehen, wo keine Menschenseele ist und abzuwarten, ob mir etwas passiert. Würde ich umkippen, wäre ja niemand da, der mir helfen könnte. Und ich bin von diesem perversen Gedanken so angetan, so fasziniert, so süchtig danach, dass ich das immer wieder tue.

oder ich mache anderen, ähnlichen Scheiss...
Wenigstens kann ich danach unter Leute gehen und die Liebe spielen.. Denn ich weiss ganz genau, dass es Möglichkeiten gibt, wie ich meinen Selbsthass und meine Suizidgedanken gut kompensieren kann.
