Re: Was von der Seele schreiben...

#856
Guten Morgen!

War gestern tanzen, hab 3 Stunden geschlafen, bin vielleicht noch etwas restalkoholisiert... Hab gerade Gemüse gefrühstückt. Sehr brav, gell? Nach meinem Alkoholverbrauch gestern ist jetzt wieder "gesund leben" angesagt.

Morgen, Feli!
die sache mit dem sex - hast du ihm das auch gesagt?
Ja. Ich mein, er ist ja ab und zu auch gut. Aber, weißt eh, ich will das es immer gut ist, oder zumindest nicht schlecht!!!
Ihn turnt es am meissten an, wenn die Frau (also in diesem Fall ich) ihren Spaß hat. Aber da er mich falsch berührt hab ich keinen Spaß!!!
Und da tu ich nicht so.
Er sollte halt auch kapieren, dass ich, wenn ich sag "Ich hab jetzt keine Lust" nicht auf einmal geil werde, wenn er mich ausgreift.
Da gibt es schon Möglichkeiten, mich in eine lustvolle Stimmung zu versetzten, wenn ich eigentlich müde oder so bin, aber doch nicht so!
Hab ihm eh gesagt, was ich will, aber er kanns nicht so umsetzen.
Und er meine so "Na, sind wir halt beide schlecht im Bett, schlag ein!"

Ich weiß, dass ich nicht schlecht bin. Vielleicht harmonieren wir einfach nicht s*x**ll*. Ich steh halt nicht auf so ein Gerammle, mit 1000 Stellungswechseln. Das ist mir zu technisch. Ausserdem ist er zu dünn, da sind zu viele Knochen beteiligt, die mir blaue Flecken machen können
und wenns nur für eine seite befriedigend ist, dann ist das äußerst schlecht.
Für ihn ist es auch nicht befriedigend. Er glaub ich bin frigide oder so, weil ich so oft keine Lust hab, oder weil ich nicht immer Blaseengel spielen will.
aber sonst gehts dir gut?
JA!!!! :D

Hallo Nads!

Hab eh letztens mit meiner Therapeutin darüber geredet. Denke auch so. Bin nur leider noch verliebt.Aber ich frag mich, ob es den Richtigen für mich überhaupt gibt....

Re: Was von der Seele schreiben...

#858
Mein Onkel hat sich heute früh umgebracht. Er ist vor einen Zug gesprungen.

Meine Mama hat mich am Nachmittag angerufen. Sie hat ganz arg geweint, und meinte: "Es ist was Schlimmes passiert..." Ich hab gleich befürchtet, dass meinem Bruder, oder meiner Schwester oder meinem Papa was zugestossen ist....

Dann hat sie mir erzählt, was passiert ist.

Ich hab auch gleich zu weinen angefangen. Ich konnte es gar nicht fassen. Wie konnte er das nur tun??? Anscheinend war er Alkoholiker, das hab ich nicht gewusst. Er steckte mitten in einer schlimmen Scheidung. Meine Tante und er haben nur noch gestritten.

Es tut mir so leid für meine Oma und seine 3 Kinder (18, 16 und 10 Jahre alt), und für meine Mama auch!

In meinem Kopf rumort es die ganze Zeit. Ich war den ganzen Tag nicht allein - bis jetzt. Der P. war dabei als ich es erfahren habe, er hat mich total lieb getröstet.

Morgen und übermorgen muss ich arbeiten. Die Jobs für Mo und Di hab ich heute abgesagt, damit ich zum Begräbnis nach Kärnten fahren kann.
Das wird schlimm...

Dann muss ich mit ansehen, wie traurig alle sind. Aber es ist auch wichtig, dass ich in dieser Situation bei meiner Familie bin.
:(

Re: Was von der Seele schreiben...

#859
Hei liebe Cinnamon.
Mein herzliches Beileid, ich kann verstehen, wie du dich fühlst, denn mein Onkel hat sich vor einigen Jahren auch umgebracht. An seinem Geburtstag. Er hat sich erhängt in seiner Wohnung. Völlig überraschend für mich. Seine Exfrau hat ihn gefunden als sie ihn mit seinen Kindern besuchen wollte, er hatte 2 kleine Kinder. Mein Cousin ist deshalb auch immer noch in psychologischer Behandlung....
Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe wie in Trance die folgenden Tage erlebt. Es war so unbegreiflich für mich und auch heute fällt es mir manchmal ein, als hätte ich es total vergessen und verdrängt. Auch meine Oma - seine Mutter - verleugnet das total. Wann immer ich einen Film sehe, indem eine derartige Szene stattfindet kriege ich einen kleinen Schock.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft. Ich hoffe du bist so stark und kannst dich mit deiner Mutter und deinen Cousins und Cousinen austauschen. Ich habe es immer bereut dass ich nicht stark genug war, ihnen eine Stütze zu sein und sie allein gelassen zu haben :cry:.
Ich drück dich ganz fest.

Re: Was von der Seele schreiben...

#860
liebe cinnamon,

fühl dich von mir auch ganz fest und lieb gedrückt. ich hab auch schon menschen verloren, aber umgebracht hat sich in meinem umfeld noch nie jemand ... diese verzweiflung, dass man keinen anderen weg sieht als sich selbst das leben zu nehmen, kann man glaub ich gar nicht nachvollziehen.

schau dass du dir trost aus allen ecken holst.

natürlich ist ein begräbnis nicht lustig, aber ihr könnt euch die guten seiten an deinem onkel in erinnerung rufen, und akzeptieren dass das eben "seine" lösung war.

Re: Was von der Seele schreiben...

#861
Hallo Feli und Bumble!

Danke für eure Anteilnahme.

Das mit deinem Onkel ist ganz schrecklich, B.
Ich bin froh, dass niemand meinen Onkel idendifizieren musste. es war auch nichts mehr zum Identifizieren übrig... :shock: )
Der Zug meiner Cousine hatte Verspätung, weil sich vor einer halben Stunde jemand auf die Gleise gesprungen ist, dass das ihr eigener Vater war hat sie nicht geahnt..

Ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich am Samstag und am Sonntag gearbeitet habe... Meine Mama, mein Papa und meine Schwester sind gleich am Samstag nach Kärnten gefahren.

Mein Papa hat deswegen sogar einen Kongress in New York abgesagt...
Mein Bruder ist am Sonntag nachgekommen.

Ich war zu feig. Ich hatte so Angst das ganze Leid mitzuerleben und vielleicht auch noch eine Last zu sein.

Das Begräbnis war sehr traurig... Als ich meine Tante begrüsst habe musste ich gleich weinen. Sie hat so zerbrechlich ausgesehen. Und

Zum ersten Mal seit Jahre waren alle 9 Cousins und Cousinen vereint.... Normalerweise wäre das ein grund zur Freude gewesen.

Meine Cousine (16) hat 4 Tage nichts gegessen, nachdem das passiert ist. Der Kleine kapiert das Ganze noch nicht so richtig, er ist ziemlich fröhlich gewesen, aber auch ein Trost für die anderen.

Der älteste Sohn von meinem Onkel (18) muss sich jetzt um alles kümmern. Er ist Alleinerbe und übernimmt daher auch die ganzen Schulden, von denen noch keiner weiß, wie viel nun tatsächlich zusammenkommt.

Mein Onkel war Maurer, er hat ein tolles Haus gebaut und sein ältester Sohn will das irgendwie erhalten
Aber er muss noch ein Jahr zur Schule gehen und kann noch kein Geld verdienen...

Meine ganze Famile würde ihn unterstützen. Aber meine Oma und mein Opa haben ihr Ganzes Erspartes meinem Onkel gegeben und ausserdem ist keiner reich bei uns.

Am Besten wäre es, wenn meine Tante wieder in das Haus ziehen würde, aber sie verdient nicht besonders viel als Verkäuferin und das Verhältnis zur restlichen Familie ist nicht sehr toll.

Mein Oma kann ihr z. B nicht verzeihen, dass sie meinem Onkel an ihrem Geburtstag die Scheidungspapiere überreicht hat, und das sie schlecht über ihn geredet hat. Sie hat ihn auch verspottet, weil er so viel geweint hat. Und er hat früher nie geweint. Er hat sich auch nicht helfen lassen, weil er einfach zu stolz war!

Mein 2ter Onkel gibt meiner Tante (der Ex-Frau des toten Onkels) überhaupt die Schuld an allem.

Dieser Onkel hat nun auch eine neue Freundin, seine Noch-Ehefrau ist deswegen sehr böse auch ihn und er hatte die Neue beim Begräbnis als Begleitung dabei.

Als die dann noch direkt hinter dem Sarg gegangen ist, ist meiner Cousine der Kragen geplatzt, und sie hat ihr gesagt, dass sie hier nicht erwünsch ist.
Am nächsten Tag hat sie sich telefonisch bei meinem Onkel entschuldigt, und der meinte dann "Du wirst mich noch genauso ins Grab bringen wie deinen Vater!" :shock:

Es war im Affekt, aber das wird sie ihm nie verzeihen...

Meine Oma wünsch sich einfach nur Frieden innerhalb der Familie... ich hoffe das wird irgendwann möglich sein.

:cry:
Zuletzt geändert von cinnamon am Fr Mai 15, 2009 9:54, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Was von der Seele schreiben...

#862
Ich wollte Dir nur schnell sagen, dass ich es total stark finde, dass Du Dich getrennt hast. Ich meine, sicher tut das weh, besonders wenn die Gefühle noch da sind, aber ich bewundere Dich wirklich, dass Du das geschafft hast. Hast Du eigentlich ne Ahnung wie viele nie den Absprung kriegen, aus "Liebe" auch ein Junkie werden, bzw. in die totale Coabhängigkeit abrutschen?? Sei stolz auf Dich und darauf, dass Du auch darauf guckst, was DIR gut tut!! Das kannst Du nämlich, auch wenn es hart ist mit der Situation umzugehen!
Skønhed og duftstoffer - Online Coupons

Re: Was von der Seele schreiben...

#863
SHIT!!!!!! :evil:

Gestern ein Rückfall nach 59 Tagen!

Heute: Auch verkotzt.

Ich war beim Life Ball am Samstag, es war sooooooo geil. Leider hab ich nur 4 Std geschlafen, am Sonntag konnte ich auch nicht schlafen, und am Montag musst ich um 6.00 aufstehen...

Und Schlafmangel ist bei mir ein ganz arger Auslöser.

Ausserdem muss ich etwas gestehen: Ich fühl ich mich in letzter Zeit zu dick und will abnehmen.

Das ist so ein Scheiß. :evil:

Etwas in mir sträubt sich dagegen, aber etwas Anderes sagt immer: "Iss weniger, sonst nimmst du noch mehr zu!"

Es ist so gestört.... :roll:

Re: Was von der Seele schreiben...

#865
Versteh ich total :?. ICh habe durch die vielenVersuche, endlich mit der Bulimie aufzuhören *kg zugenommen, für mich echt zuviel. Ich habe nie soviel gewogen und will das auch nicht mehr. Und stecke immer noch in der B. So eine Scheiße, ich fühl mich soo unwohl, gerade jetzt im Sommer...
Aber ich muss es wohl als Anreiz nehmen, weiter zu kämpfen, da sonst ja ALLES umsonst war und ich bin fett UND habe Bulimie :roll:
Wie geht es dir inzwischen mit dem erbrechen?

Re: Was von der Seele schreiben...

#866
Liebe bumble-bee!

Danke, dass du mir schreibst.

Wies mir geht mit dem Erbrechen...? Naja, ich hab wieder Tag 3. Aber ich ess ur viel. Das ist immer so am Anfang. :roll:
Es dauert sicher noch ein paar Tage bis alles wieder normal ist.

Ich möchte eigentlich, dass es mir egal ist, ob ich mal etwas "dicker" oder dünner bin, aber das ist es nicht.
Ich will wieder meine Modelfigur zurückm obwohl ich auch klug genug bin, das nicht wirklich zu wollen, weil das total ungesund ist, zu dünn zu sein...

Also ich will es und auch wieder nicht...bzw die Sucht will es und der Verstand ist dagegen.

Ich hab übrigens am Freitag mit dem P. Schluss gemacht.
Wieder mal.

Er meldet sich aber jeden Tag...

Aber ich denk einfach, dass das nix wird mit uns und ich will meine Zeit nicht verschwenden...

Wie gehts die jetzt eigentlich??
Bist ja immer brav beim Kämpfen, was ich so lese...

Bussi, Petra

Re: Was von der Seele schreiben...

#867
Fühl mich gerade so leer und einsam.
Ich würde diese Leere gerne loswerden, indem ich mich mit Essen vollstopfe. :(

Aber ich weiß, dass es mir dann noch schlechter gehen wird....

Ich weiß nicht, was mit mir los ist.... :roll:

P. vermiss ich auch. Aber wahrscheinlich vermiss ich nicht wirklich IHN, sondern nur das Kuscheln und Nicht-Allein-Sein und das Gefühl gebraucht/geliebt zu werden.

Verdammt, ich bin so wetterabhängig... Wenn es draussen schön wäre, würd ich da jetzt sicher nicht rumjammern, sondern in der Sonne liegen und Endorphine tanken...

Re: Was von der Seele schreiben...

#869
Du hast es nicht versaut!
Dir ist es eben schlecht gegangen, immer kann es einem nicht gut gehen

Kannst du etwas gegen die Einsamkeit tun? Gibt es etwas das dich ablenkt?

Morgen siehts bestimmt wieder besser aus, da kämpfen wir gemeinsam.. Ok? :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Was von der Seele schreiben...

#870
Fressen und kotzen hat mich kurzfristig abgelenkt, aber natürlich geht es mir jetzt NOCH schlechter.

Geheult hab ich auch schon, und P. hab ich angerufen, hab ihn aber nicht erreicht....

Ich werd dann rausgehen und vielleicht eine FReundin anrufen, aber irgendwie will ich mich in diesem Zustand auch niemandem zumuten... :cry: