War gestern tanzen, hab 3 Stunden geschlafen, bin vielleicht noch etwas restalkoholisiert... Hab gerade Gemüse gefrühstückt. Sehr brav, gell? Nach meinem Alkoholverbrauch gestern ist jetzt wieder "gesund leben" angesagt.
Morgen, Feli!
Ja. Ich mein, er ist ja ab und zu auch gut. Aber, weißt eh, ich will das es immer gut ist, oder zumindest nicht schlecht!!!die sache mit dem sex - hast du ihm das auch gesagt?
Ihn turnt es am meissten an, wenn die Frau (also in diesem Fall ich) ihren Spaß hat. Aber da er mich falsch berührt hab ich keinen Spaß!!!
Und da tu ich nicht so.
Er sollte halt auch kapieren, dass ich, wenn ich sag "Ich hab jetzt keine Lust" nicht auf einmal geil werde, wenn er mich ausgreift.
Da gibt es schon Möglichkeiten, mich in eine lustvolle Stimmung zu versetzten, wenn ich eigentlich müde oder so bin, aber doch nicht so!
Hab ihm eh gesagt, was ich will, aber er kanns nicht so umsetzen.
Und er meine so "Na, sind wir halt beide schlecht im Bett, schlag ein!"
Ich weiß, dass ich nicht schlecht bin. Vielleicht harmonieren wir einfach nicht s*x**ll*. Ich steh halt nicht auf so ein Gerammle, mit 1000 Stellungswechseln. Das ist mir zu technisch. Ausserdem ist er zu dünn, da sind zu viele Knochen beteiligt, die mir blaue Flecken machen können
Für ihn ist es auch nicht befriedigend. Er glaub ich bin frigide oder so, weil ich so oft keine Lust hab, oder weil ich nicht immer Blaseengel spielen will.und wenns nur für eine seite befriedigend ist, dann ist das äußerst schlecht.
JA!!!!aber sonst gehts dir gut?

Hallo Nads!
Hab eh letztens mit meiner Therapeutin darüber geredet. Denke auch so. Bin nur leider noch verliebt.Aber ich frag mich, ob es den Richtigen für mich überhaupt gibt....