Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an mich mich mich mich, ich kann nicht mehr!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK daran, dass ich keine Gedanken an's Schlafen habe.
Ak daran, dass mir alles bescheuert vorkommt.
AK daran, dass ich morgen den ganzen lieben langen Tag alleine bin.
Ak daran, dass ich heute bei einer Begegnung mit Leuten, die ich kenne aus der Umgebung am liebsten im Erdboden versunken wäre... Was ist an der Frage und der Aussage "Wie geht es Dir? Schön Dich wiedermal zu sehen" bloss so schlimm??? :cry:
AK daran, dass ich mir wie ein hoffnungsloser Fall vorkomme.
AK daran, dass meine Schwester morgen zu einer 18-köpfigen Party eingeladen ist und ich ihr bei den Vorbereitungen helfen muss (nur backen)! -Sonst ist ja niemand zu hause. Na toll. Als ob sie das nicht alleine tun könnte! *nerv*

und AK daran, dass gleich mein Akku vom Laptop am Boden ist! :cry:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Do Mai 28, 2009 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

@ sun: schreib mir. bitte! pn oder mail, du hast beides.... erzähl doch einfach mal, wies grade ist, wenn du magst... ok?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an dieses himmelhochjauchzend und das schnelle bröckeln des selbigen
das gibts doch nicht
bullshit
warum hält das nicht mal an?????

ich WILL mich heute gut fühlen
ICH WILL-ICH WILL-ICH WILL

dreck-das muss doch machbar sein
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Fette AK an meine Vergesslichkeit! Gott, man könnte meinen wie schwer es ist ein vor einer halben Stunde zu erledigenden Telfonanruf NICHT zu vergessen! :twisted: :roll: :oops: (und das in deinem Zeitraum von 11:00h und 11:10h)

Manchmal frag' ich mich echt.
Und nein, ich will gar nicht wissen wie meine Mutter reagiert wenn sie erfährt, dass ich das (wiedermal) vergessen habe...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Larissa, jeder Pups auf dieser Welt vergisst mal etwas.
Ich vergesse sogar innerhalb einiger Minuten, dass/ob ich eine Frage bereits schon gestellt hab und wiederhole mich.
Und grad die Dinge, die man AUF KEINEN FALL vergessen darf, sind aufeinmal aus dem Hirn verbannt!
Deine Mom hat in ihrem Leben auch schon vergessen, lass dir deswegen keine Vorwürfe machen.
Es ist menschlich menschlich menschlich .........
Klaro?
seufz.

Zoé-Minou hat geschrieben:Es ist menschlich menschlich menschlich .........
Ich weiss
Ich weiss
Ich weiss
Ich weiss *seufz*

...da sieht man wie sehr mir anderes durch den Kopf geht und wie man das Wichtigste (wenn auch nicht das Wichtigste für mich) vergessen kann :|

ja, klar, non-stop-routierende Gedanken lassen "Wichtiges" verpuffen
Wenn es SO wichtig für deine Mutter ist, weshalb erledigt sie es denn nicht.

Sun hat geschrieben:AK an die Angst vor dem Ergebnis....

Forumssonne macht ihn doch ned :?
:?:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ach ja: AK an diesen Temperatursturz - plötzlich nur noch 10 grad. ich friere!!! :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love