wieder versagt und down

#1
ich weiß nimmer wies weitergehen soll ... kotzfrei hab ich grad amal 2,5 tage gepackt und seit sa bin ich wieder genau dort, wo ich vorher war, nämlich mind. täglich am F*** und K***
und dabei hab ich mich so super gefühlt beim "einfach ganz normal essen"!!!
und dabei hab ich einen neuen Job angfangen, der mir wirklich taugt, und sicher hab ich auch ein Angst, dass ich nicht gut genug bin (is meistens so bei mir, obwohl ichs dann eigentlich eh immer gut schaff ..außer wenns ums Essen geht).
und morgen hab ich geburtstag und eigentlich is mein leben eine ganz schöne Scheiße - die ich mir noch dazu selbst mach!!!

gestern abend wollt ich ja zu den OA gehn ..habs wirklich ganz fest vorgehabt, das auszuprobieren - und dann war ich wieder so feig und hab mir gedacht, ich kann doch dort nicht hingehn und denen erzählen, dass es mir so mies geht und ich den ganz festen Willen hab aufzuhören, wo ich doch 1 std vorher wieder über der Kloschüssel gehängt bin

ich geh mir selbst mit diesem blödsinnigen Verhalten dermaßen auf die nerven,das glaubt ja keiner!! weil ichs einfach nicht druchziehen kann!! :x

fein, und jetzt suder ich euch auch noch an, gelt??

es tut mir wirklich leid und ich genier mich auch total dass ich mir gad so arg leidtu, wo ich doch eh weiß, dass er nur an mir liegt, alles zu verändern. und das ist das ärgste!!

liebe leute ich werd wieder ein jahr älter und habs auch im letzten jahr nicht geschafft, aus dieser Sch.. rauszukommen.
ich wünschs jeder von euch von ganzem herzen, dass ihrs packt und stärker seid als ich

ich packs grad gar nicht

:cry: danke fürs "ausheulen-dürfen" ...

morgen reiß ich mich wieder zsamm, versprochen :?

Sarah

#2
ah mädl,

ich habs auch versaut. hab aber es trotzdem geschafft nicht alles zu K****, nur einen teil eben. hab mir leider eine digitale waage gekauft, die zeigt * mehr als die alte. zuerst war ich ziemlich fertig, dann habs akzeptiert,und am nächsten tag begann wieder die alte geschichte...

will es aber trotzdem weiterhin probieren, obwohl ich gerade jetzt zittere und kurz vor einem neuen anfall bin.

hab vor mich demnächst bei einer freundin als b. zu outen. sie wird die erste sein die es erfährt. mal sehen ob ich zumindest dies schaffe....

kopf hoch, mfg wuwu

outen etc..

#3
Hi liebe wuwu!

ad "mal sehen, ob ich zumindest dies schaffe"... ZUMINDEST!?!? Das wär eine irre Leistung find ich und sicher ganz ganz wichtig, um die B. als echte Krankheit und zu sehen und nicht als irgendwas grauslich Abartiges, das man möglichst verheimlichen muss ;-))) ich halt Dir fest die Daumen, dass Du die Kraft findest, mit Deiner Freundin zu reden und dass die dann auch gscheit damit umgehen kann!!
ich kann mir das nicht vorstellen, hätt total die Panik, dass mir alle - lieb gemeint und trotzdem nicht zu ertragen - einen irren Druck machen würden...

ich dank Dir für Deine Antwort ..hat mir wieder ein bisserl Auftrieb gegeben - und heut bin ich auch wieder besser unterwegs (was noch nix heißt, weils eh meistens erst am Nachm. losgeht bei mir :? )

so, dann wünsch ich uns einen grandiosen Tag, der wieder da anknüpft, wo wir vor ein paar tagen schon waren :D

hast' es gestern abend noch gepackt ohne Anfall?

GLG, Sarah

#4
ja sarah!!!!
war hier im forum ein paar stunden un habe mir alte beiträge gelesen. heute morgen bin ich dann aufgestanden, ohne zu zittern und habe mir ohne reue einen kornspitz und dany+sahne schmecken lassen.
leider ist auch bei mir ein problem den leuten zu sagen, was mit mir in wirklichkeit los ist.... ich will nicht kontrolliert werden.
bei mir fällt es noch mehr auf, da ich mehrmals aufs klo muss, um die menge die ich davor gefressen hab, los zu werden. meine ständige ausrede: verdauungsprobleme!
und dann wird meine freundin eh wissen was los ist....
mal sehen,
liebe grüsse, wuwu

erzaehlt es jemanden!!!

#5
Hallo wuwu u. Sarah!

HAb mir grad eure beiden Beitraege durchgelesen.
Ich hab erst seit 4 Monaten Bulimie u. ich hab es schon vor einen Monat geschafft mich meiner besten Freundinn u. meinen Freund anzuvertrauen.
Ich hatte panische Angst davor u. hatte meine freundinn 5 mal angerufen bevor ich es geschafft hab es ihr zu sagen.
Also wennst as beim ersten mal ned schaffst dann probiers weiter,denn irgendwann schaffst as, vielleicht nicht beim ersten u. nicht beim zweiten mal, aber du wirst es schaffen.
Zwischen meiner Freundinn u. mir u. meinen freund u. mir hat sich rein gar nichts geaendert. Ich mein im Moment bin ich noch in England, hab nicht einmal angst davor wenn ich ihr in die Augen sehen muss, bei meinen Freund ein bisschen. Hatte total die Panik das er schluss machen koennte mit mir, aber ganz im gegenteil, er war total lieb zu mir am Telefon u. hat gesagt wir(das wir war sehr bedeutend fuer mich) es schaffen werden. :D

Mein Vater hat ne neue Freundinn seit 1 Woche die zufaellig Ernaehrungspsychologin ist, gestern hab ichs ihr erzaehlt. Habs ihr in einer SMS gesagt, aber sie hatte das Handy in der ARbeit liegen gelassen. Als ich sie dann am abend angerufen hatte wusste sie dann noch nichts davon, es war irrsinnig schwer ihr das persoenlich zu sagen, aber ich habs geschafft.
Heute wird sie es mit meinen Einverstaendnis meinen Vater erzaehlen, ich hab panische Angst wie er darauf reagieren wird. :? Normalerweise wuerd ich es meinen Vater niemals erzaehlen, aber er ist der einzige der es beschleunigen kann das ich endlich wieder nachhause komme u. ich will von dieser Sucht loskommen bevor ich zu tief drinn stecke.
ICh will nicht haben das sich mein Vater dann anders mir gegenueber verhaelt, ich moecht ganz normal behandelt werden wie vorher auch.

Naja, hab euch wieder genug vollgesudert.
HAlts die Ohren steif!!!! :D

lgRosi