Re: Was träumt ihr?

bling-bling-bling...
ja aber hallo!!! unfassbar ist das

wie wars denn mal mit genauern ausführungen?? wenns schon immer ums gleiche geht
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Para hat geschrieben:Tch träume in letzter Zeit ständig von Schuld.
Davon, dass ich schuldig bin und dafür büßen muss. Ich spür das im Traum immer extrem stark, diese Verzweiflung, die Trauer, dieses Gefühl, dass es mir unendlich Leid tut, ich aber auf immer schuldig bin und mir niemals jemand verzeihen wird.

Man, das ist jedes Mal echt der Horror. :|
Ich würde dazu tendieren, anzunehmen, dass das an deiner Kindheit liegt. Dass du dich als Kind schuldig gefühlt hast für den Alkoholismus deiner Mutter. Über Jahre haben mich nämlich immer nur Träume verfolgt, die mit der Kindheit in Verbindung stehen. (Wenn es schon so lange ist bei dir) Alles andere wiederholt sich als Thema maximal monatelang

lg

aire

Vor 2 Tagen hatte ich so den merkwürdigen Traum:
Ich bin von der Schule nach Hause gekommen und plötzlich sah ich meine Mutter am Laptop sitzen. Da bin ich mal näher herangegangen und habe gesehen, wie sie sich in diesem Forum aufhielt und einen Beitrag von mir gelesen hat!
Ich habe so den Schock bekommen, dass sie dahinter kommt, dass ich hier hereinschreibe! Dann hat sie sich umgedreht und mich total traurig angesehen und sogar als ich aufgewacht bin, dachte ich, dass sie von meine Registrierung auf dieser Seite weiß..
Ich fand den Traum echt schlimm irgendwie :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Von meinen Ex habe ich auch leider wieder geträumt.
oh man, ich hab schon "gewusst", dass du von ihm wieder getraumt hast...................

ich glaub, ich kann wahrsagen........

ja erzähl doch mal mehr darüber?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich hatte heute (seltsamerweise) einen total schönen ruhigen Traum. Ich bin immer gegangen, ich bin durch Wälder und Wüsten und zum Schluss durch einen Dschungel gegangen. Es war als wäre ich allein auf der Welt (hat mich aber nicht gestört). Dann im Dschungel, war es so schön warm und ich hab viele Tiere gesehen und so ein Tier (das gibts nicht wirklich, hat ausgesehen wie eine Katze war aber größer als ich) ist neben mir herspaziert, ganz gemächlich, es kam mir vor als wären wir stunden gelaufen. Dann hab ich riesige Wassermelonen vom Baum geholt die ich dann gegessen habe und dann ist mir eingefallen das die "Katze" ja auch was essen muss, und dann hab ich Katzenfutter vom Spar (der war im Dschungel *lach*) gekauft und hab ihr zu fressen gegeben. Wir sind immer weitergegangen, irgendwann hab ich mich auf das Tier gesetzt und das Wiegen der Schritte war so angenehm. Am Boden waren viele verschiedene Blätter, alles wirkte so friedlich. Dann bin ich aufgewacht.

:mrgreen: und nein ich bin nicht normal.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

steppenwoelfin hat geschrieben: :mrgreen: und nein ich bin nicht normal.
Müssen Träume normal sein? :wink:

Klingt gut. Auch ein bisschen schön... ja.
Bloss vor der "Katze" hätte ich wohl Angst gehabt, wenn du sie als grösser als Du selber beschreibst.

Spar im Dschungel :lol: (Das nenne ich Fantasie!)
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Jun 01, 2009 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!