Re: Fragen und Antworten # 14 #1381 von Caruso ich weiß es doch .... es ist herrlich verwirrend schön hier gerade, findet ihr nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #1384 von Caruso weil ich nicht vorne links sitzen darf in dem Flugdingens ... oder vielleicht doch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #1385 von Lebensfreude wie weit vorne links - im Cockpit auf dem linken Arm des Piloten oder in der Businessclass???
Re: Fragen und Antworten # 14 #1386 von Caruso auf dem Schoß des Piloten ! meinst das kann man arrangieren ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #1387 von Lebensfreude das stell ich mir grad bildlich vor... *mich totlach* Hast es schon mal mit Behandlung versucht?
Re: Fragen und Antworten # 14 #1388 von Schlumpfine Nein. Was schaust Du heute Abend im TV an? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 14 #1389 von Nads Nix, ich geh ja ins Kino Wann warst Du das letzte Mal betrunken?
Re: Fragen und Antworten # 14 #1390 von *Larissa* noch gar nie Gut, oder? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 14 #1392 von *Larissa* Nein, das ist etwas, das bei mir auf der ganz schwarzen Liste steht... und zudem etwas, von dem ich einfach nichts halte Jedem das Seine Doof wenn man deshalb Aussenseiter ist, nicht? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 14 #1393 von marie23 Dann reih ich mich mal in die Aussenseiter Reihe ein... Warum ist man ein Aussenseiter wenn man keinen Alkohol trinkt??
Re: Fragen und Antworten # 14 #1394 von Caruso ist man das ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....