Re: Fragen und Antworten # 14

Meistens schon,na ja wer im Krankenhaus arbeitet sollte wohl keine Phobie vor Ärzten haben... :roll:

Fällt es dir schwer dich zu überwinden??

Im "Ich bin nie geboren Land" :roll: -da es das aber leider nicht gibt würde ich auch Australien hinnehmen...

Was wäre deine erste Wahl??

Neuseeland denk ich.. da denk ich immer ans Auenland und die Hobbits;-)

Was ist Deine ausgeprägteste Charaktereigenschaft?

Oh du hast auch herr der Ringe gelesen??-das macht dich gleich noch sympatischer :wink:

Ich glaube meine hartnäckigkeit,gerne auch als nervigkeit verkleidet.. :roll: :?

Ich weiss ich bin einfallslos aber was ist denn deine??

Ich weiß was ich will (also meistens...) obwohl..neee.. Sturheit. Das isses wohl

Glaubst Du, Du hast eine gute Menschenkenntnis?

ich weiss es ehrlich nicht aber wohl eher nicht-die Menschen die ich für nett halte sind es nicht und anders rum genauso..

Erkennst du einen kriminellen auf den ersten Blick??

So gut wie alle die ich kenne...aber an erster Stelle die Rheinbahn(-die du als nicht-Düsseldorfer ja nicht kennst),die von ihren "Kunden" Geld für nicht erbrachte Leistungen haben wollen... :? (Pünktlichkeit sollte gerade bei öffentlichen Verkehrmitteln eine Tugend sein... :| )

Aber die Chance das die ihre gerechte Strafe bekommen ist verschwindend gering,oder??

Ich nehme es mir täglich vor(seit fast neun jahren :roll: ) aber bis jetzt kam irgendwie immer was dazwischen....

Wurdest du schon mal operiert??