Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#286
Schlumpfine hat geschrieben:So habe jetzt ein Foto von meinen Ex im Internet gesehen und jetzt geht es mir wieder schlecht.

Mist!
Ich nehme mal an, dass du ja nicht zufällig auf das Foto deines Exfreundes gestoßen bist :roll:
Also was erwartest du jetzt von uns?

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#287
Doch diesesmal bin ich zufällig auf das Foto gestoßen, weil ich bei den Partybildern nachgeschaut habe und er ist ja nie weggegangen, also war es Zufall.

So ich war jetzt beim Doc. Habe die Fäden gezogen bekommen und es tat nicht weh.
Auch die Medikamente, die ich wollte, habe ich bekommen.

Ich habe eine ehemalige Klassenkameradin gesehen. Ich habe mir nur gedacht, die steht voll im Leben und hat alles und ich muss mich erst zurück kämpfen!

Meine Tante hat mich gerade anrufen und wollte wissen, ob ich heute Abend mit weggehe, ich kann es aber nicht sagen, weil ich immer warten muss, wie es mir geht und das kann ich nicht sagen, bis Abends ist es noch lange hin!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#291
Gestern Abend war ich mit meinen Tanten, meiner Pa und den Rest der Verwandtschaft beim Essen. Ich habe mich total komisch gefühlt, weil ich ja sonst nicht weggehe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#293
So werde jetzt dann vor den TV gehen.

Bei uns hatte es gerade voll das mega Gewitter.

Ich mache mir Sorgen um meine Ma, die hat es jetzt innerhalb von 24 Stunden 2 Mal weggedreht und die will nicht zum Doc gehen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#294
Hallo Schlumpfine,
wie war den der Termin beim Arbeitsamt? Hattest du Erfolg? Wie hast du dich beim Essen gefühlt, war es schön wegzugehen oder eher unangenehm? Das Gefühl des Baumes kenne ich sehr gut. Wenn man ständig den Ort wechselt, sich an neue Leute gewöhnen muss, sie wieder verliert... Man braucht irgendwann sehr lange um sich wieder zu Hause zu fühlen. Ich hoffe deiner Mum geht es morgen wieder besser.
Erzähl uns doch was du gestern angeschaut hast.
Liebe Grüße

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#295
@ Andalucia

Wie geht es Dir?

Kaum bin ich irgendwo muss ich wieder wo anders hin. Auch da wo ich ein halbes Jahr im BTZ war, bin ich jedes Wochenende mit dem Koffer zu meinen damaligen Freund gefahren. Ich will einfach mal den Koffer am Dachboden räumen und nur noch herauß holen, wenn ich Geld habe zum Urlaub fliegen.

Das Weggehen war sehr ungewohnt, ich habe mich da gar nicht wohl gefühlt, alle haben ein schönes Leben nur ich nicht. Ich habe sogar einen Bedarf genommen. Echt schrecklich und ich habe mich mal darüber geärgert, als ich gesagt habe, ich bin satt und dann wollte der Freund meiner Cousine noch unbedingt, dass ich weiteresse, aber ich bin standhaft geblieben.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#296
Hallo Schlumpfine,
wie sieht es denn jetzt aus, kannst du deine Koffer nun endlich wegpacken? Fühlst du dich wohl bei deinen Eltern? Kannst du dir vorstellen dich dort wieder richtig einzuleben.
Ich bin als ich von zu Hause ausgezogen bin erst mal ein Jahr nach Spanien, dann wieder zurück und nun wohne ich seit mehr als zwei Jahren in Trier. Es hat lange gedauert bis ich mich dort wohlfühlen konnte. Die Freunde die ich kannte sind jede Woche nach Hause gefahren ( typisch Studenten) und ich saß dann alleine dort) Nun kenne ich aber auch Freunde die am Wochenende Zeit haben und sehe die Stadt mittlerweile als mein zu Hause :D
Ich finde es total super, dass du standhaft geblieben bist, das ist ein wahnsinniger Fortschritt. Selber entscheiden, wann und wieviel man essen will ohne auf die anderen zu hören. Sei stolz auf dich!
Was macht denn deine Arbeitssuche? Hast du irgendwelche Vorstellungen? Was wären deine Wünsche?

Hast du dir nun eigentlich Meerschweinchen angeschafft?
Ich hoffe ich nerve dich nicht mit zu vielen Fragen
Liebe Grüße

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#297
Schön mit Dir zu schreiben.

Ich war gestern beim Arbeitsamt, weil ich eine Umschulung zur Bürokauffrau machen will und da muss ich jetzt erst mal dann 4 Wochen zu einen Test, dort werde ich in einem Wohnheim wohnen und da wird geschaut, ob ich für den Beruf geeignet bin oder nicht und wenn ich es bin, dann gehe ich für 2 Jahre weg von meinen Eltern und werde dort die Umschulung machen.

Der Vorbereitungskurs geht schon am 22 Juni los und dauert wie schon geschrieben 4 Wochen. Ich habe eh immer so großes Heimweh und auf 4 Wochen lernt man ja noch keine Leute kennen, aber ich hoffe so das es klappt, weil es ist eine rießige Chance.

Ich wollte schon immer ins Büro und habe ja jetzt auch ein halbes Jahr eine berufsvorbeietende Maßnahme gemacht und war dort auch schon im Büro. Ich liebe es vorm PC zu sitzen. Was mir Angst macht ist das Lernen, ich bin ja jetzt doch schon 9 Jahre draußen aus der Schule.

Ich habe zwar einen erlernten Beruf, auch mit Abschluss, aber dort will ich auf keinen Fall mehr zurück und ich habe auch zu wenig gelernt. Das Lehrverhältnis war nicht gerade das Beste.

Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist, den ganzen Tag zu arbeiten, aber ich merke, dass herumsitzen macht mich fertig.

Heute habe ich mir einen Therapeuten angeschaut und der war gleich so unfreundlich zu mir, aber was soll ich machen, ich brauche einen.

Dann war ich mit einer Bekannten aus der Klinik bummeln und ich habe wieder viel zu viel Geld ausgegeben, zwar ich eh keins habe! Mist!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!