klappt es langsam???

Hallo ihr,

ja, eigentlich wollte ich ja "gehen" und ich schreibe auch nicht mehr viel hier rein, aber schauen tu ich ja trotzdem regelmäßig :wink:
Jedenfalls wollte ich mal sagen, wie es zurzeit so bei mir läuft (falls es jm. interessiert xD).
Ich mache ja Therapie und Ernährungstherapie und es "fruchtet" langsam :lol:.
Ich halte mich an einen Essplan und seitdem hatte ich keinen FA mehr ! Außerdem fange ich mich wieder an für andere, insbesondere meine Freunde zu interessieren. Ich war dieses Wochenende gleich zweimal mit einer unterwegs und es war einfach toll. Ich fühle mich zum ersten Mal nicht einsam und überflüssig auf dieser Welt.
Ich weiß zwar, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, aber es macht mich stolz zu sehen, dass sich etwas ändert.

Joar, das wollte ich nur mal loswerden^^

LG

Re: klappt es langsam???

Hey Unique!

Ich kenn dich zwar noch nicht, aber das heißt ja nicht, dass ich dir keine Glückwünsche mit auf den Weg geben kann, bevor zu gehst.

Das hört sich echt gut an, was du schon alles geschafft hast! :P
Momentan sieht es bei mir durch Therapie auch ganz gut aus mit den FAs, aber so weit, dass ich mehr mit Freunden unternehme, bin ich noch nicht.
Aber es ist total motivierend deinen Beitrag zu lesen, weil ich dadurch hoffe, dass sich das bei mir auch in nächster Zeit ändert! :D

Viel Glück bei allem, was dir noch bevorsteht! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: klappt es langsam???

Danke, das freut mich, dass du das sagst :)

Ich hab noch viel vor mir, aber in der letzten Therapiestunde haben wir mal so eine Bilanz gezogen und ja
:arrow: meine Stimmung ist besser geworden
:arrow: ich kann viel öfter meine Gefühle rauslassen
:arrow: ich hab das Gefühl Kontrolle über das Essen zu haben
:arrow: ich achte mehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse
:arrow: ich interessiere mich wieder mehr für andere Menschen

was ich noch verbessen will, ist mein Selbstvertrauen und meine Ängste, die leider noch da sind in versch. Situationen :roll:

Egal, ich denke WIRKLICH zum ersten Mal, dass ich voran komme.
Ich komme auch wieder super mit meiner Thera klar, und wir haben u.a. viel Spaß in den Stunden :lol: - ich hab jetz schon Angst, dass die Thera iwann vorbei ist :? :shock:

Momentan hab ich sehr viel Stress aber das Essen klappt und das find ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: