Hallo.
Ich war schon einmal hier, habe auch alles erklärt gehabt und so.
Das war vor etwa 6/7 Monaten?
Zu dieser Zeit hatte ich ziemlich viele Probleme, die ich jetzt nicht mehr habe. Sprich: mit meiner Mutter, Freunden, Freund, etc.
Zu dieser Zeit war die Bulimie wohl dafür der Grund, weswegen ich mich oft mit ihnen zerfetzt habe. Und sie waren wohl auch der Grund, weshalb ich jedes Mal nach dem Essen zum Klo geeilt bin..
Jetzt aber weiß ich nicht mehr, weshalb ich es tue. Ich tue es einfach, weil ich mich danach besser fühle. Und ich weiß selbst aber, dass ich mir mein "Glücksgefühl" woanders auch holen kann.
Ich habe keine Ahnung, wie ich wieder davon wegkommen soll.
Ich war bei Doktoren, habe mit meiner Mutter darüber geredet, jedoch ergab alles kein Ergebnis, welche alle Parteien zufrieden gestellt hätte.
Ich bin nun 16 Jahre, habe seit 2 Jahren dieses Problem und ich schaffe es einfach nicht, diesen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen: "Wenn du das drinbehältst, wirst du fett!".
Ich verstehe auch nicht, weshalb ich es tue. Mir wurde noch nie gesagt, ich sei fett, dick oder sonst irgendetwas..
Darum wollte ich nur einmal wissen, ob jemand das ähnliche Problem hat, einfach dieses schwachsinnige Denken nicht wegzubekommen. Und falls ja, ob und wie ihr diesen Gedanken wegbekommen habt?
Liebe Grüße,
Lena.
return..
#1
Zuletzt geändert von Identitätsstörung am So Apr 19, 2009 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
i rape myself. and i don't know why.
this whole thing makes no sense.
no sense at all.
this whole thing makes no sense.
no sense at all.