schmerzvolle lektion...

(musste aber im nachhinein auch schon über die absurdität dieser situation lachen)
Oh man... das is so mies.ich war bei einem kumpel, wir haben was gegessen, danach hab ich mir noch unauffällig ne packung kekse reingezogen, bin dann ins bad kotzen.. auf n fremden klo (für mich nicht üblig) danach tun als wenn alles normalwär
*lol* Sorry, aber das ist superkomisch.... !"o.k., jetzt ist es sogar soweit, dass dein klo zurückschlägt" -
Hatte ich beides oft....Maresa_01 hat geschrieben:in nen Kochtopf kotzen, Deckel drauf und unters Bett und nachts im Klo ausleeren (ist aber zum Glück schon laaang her).
Wow, dass auch andere Leute so gestört sind und in den Wald gehen, das hätte ich nie gedacht!!!
boah ich auchMaresa_01 hat geschrieben:
in nen Kochtopf kotzen, Deckel drauf und unters Bett und nachts im Klo ausleeren (ist aber zum Glück schon laaang her).
Wow, dass auch andere Leute so gestört sind und in den Wald gehen, das hätte ich nie gedacht!!!
Hatte ich beides oft....
..und ich hätte mich umgebracht, wenn meine Mom etwas wüssteCoCoRiCo hat geschrieben:Zum Glück weiss das bloß meine Mom (wie peinlich........)... ich hätte mich glaub umgebracht, wüsste es noch jemand![]()
![]()
Oh, in Flaschen kotzen.... hab ich gemacht, wenn ich im Zug unterwegs war. Leute, ihr erinnert mich an Dinge.....CoCoRiCo hat geschrieben:was noch mies ist........ wenn man so notgedrungen ist, in Flaschen zu k*, weils anders nicht geht :/
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“