Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

einmal, als ich in so dicken stricksocken übers klo gebeugt stand, rutschte ich auf dem gefließten boden nach hinten weg, fiel äußerst schmerzhaft auf die knie, mit dem kehlkopf auf die klobrille und dann knallte mir auch noch der klodeckel auf den hinterkopf...da hab ich echt gedacht "o.k., jetzt ist es sogar soweit, dass dein klo zurückschlägt" -
schmerzvolle lektion... :(
(musste aber im nachhinein auch schon über die absurdität dieser situation lachen)
sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces.
dum loquimur, fugerit invida aetas.
carpe diem, quam minimum credula postero.

Es ist einfach alles schlimm, peinlich, und erbärmlich was mit kotzen zu tun hat.
ich geh jeden tag in den verdammten supermarkt, kauf immer die gleichen sachen (ich find's krass das ich diese sachen scheinbar nie satt habe), manchmal geh ich auch öfters. und es ist peinlich, frag mich ob die verkäuferinen es wissen.
leider, schrecke ich mittlerweile nicht mal davor zurück wenn meine mitbewohner da sind. das ist echt schlimm. nur hoffen das keiner in die kücke kommt wenn ich grad da esse, für den ganzen rest hab ich ein scheiß "reserve-kiste" in meinem zimmer, mit lauter schlimmen zeugs drinne.
und obwohl die wände hier wirklich hauchdünn sind (das ist echt nicht übertrieben, ich hör den nachbarn pinkeln), schreckt es micht nicht ab es tortzdem zu tun.
dieser geruch danach... und abends geh ich weg, und jedesmal wenn ich geküsst werde, wenn jemand meine hand hält, denk ich mir... oh gott du küsst grad eine bulimie kranke... es ist so abscheulich was ich tu, du würdest wegrennen, wenn du es wüßtest.
allein schon das ganze geld was man ausgiebt, wenn man das zusammenrechnet... her je..
und diese peinliche vorsicht, nicht entdeckt zu werden, das keiner reinplatzt, das man nicht doch nach kotze riecht

ich war bei einem kumpel, wir haben was gegessen, danach hab ich mir noch unauffällig ne packung kekse reingezogen, bin dann ins bad kotzen.. auf n fremden klo (für mich nicht üblig) danach tun als wenn alles normalwär

oder ich unterhalt mich mit meinem mitbewohner. auf einmal merk ich das ich noch kotzreste im gesicht hab (hoffe er hat gedacht das ist iiirgendwas anders)
oder wie man immer die ganzen tüten aus dem hausbringen muss, mit all den lebensmittel und so.. oh man.. :(

ich war bei einem kumpel, wir haben was gegessen, danach hab ich mir noch unauffällig ne packung kekse reingezogen, bin dann ins bad kotzen.. auf n fremden klo (für mich nicht üblig) danach tun als wenn alles normalwär
Oh man... das is so mies.

Hätte mich FRÜHER so etwas NIE getraut. Früher wars ein absolutes No-Go. Aber jetzt... Die Angst vor dem Gegessenen ist größer als die Angst und Scham, es bei fremden Leuten (egal bei wem) zu tun..
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

für mich ist das zum glück allse passé. so etwas finde ich nun nur noch schrecklich. Hab selbst sehr viele Dinge getan, die ich nie geglaubt hätte zu tun.

Was vor einigen Monaten noch war, ist jetzt nicht mehr so. Woran ich mich noch erinnern kann und mir so was von peino war: ich war bei meinem freund und er musste in die Uni, niemand sonst war zu Hause und luni hatte nen FA, und mitten drin kam Schatzi nach Hause - er hätte früher frei gemacht *etc* ja shit!!! Und jetzt???? Mein Zug fährt erst abends.. ja.. war ne tolle Sache, da ich vor allem noch nichts weggeräumt hatte.. cooooool.. echt cooool...

hey kasu! ich würde dir dringend empfehlen dir Hilfe zu holen!!!!Das klingt alles ziemlich krass. ich find es aber trotzdem gut,dass du diesen Beitrag geschrieben hast,denn so kann jeder sich alles mal von der Seele schreiben. Ich weiss,dass wenn man k* will ist man ziemlich willenlos. trotzdem die Sache mit deiner Nachbarin find ich wirklich ziemlichen Mist.
Restina
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar. (Aus "der kleine Prinz")

ich habe früher, da ich noch mit meinem Freund zusammen wohnte, gesagt, ich müsse unbedingt noch einen Film ausleihen fahren...oder sonst etwas erledigen...und bin dann in die Behindertentoilette in einem Einkaufszentrum gefahren...die ich dann vollgekotzt habe.
:roll:

Das Schlimmste was ich mal gemacht habe, war, als meine damals 11 jahre alte Schwester meine Tochter und mich besucht hatte...und ich nach dem Abendessen unbedingt fressen und kotzen musste....und sie hat das alles mitbekommen...meine Tochter war noch zu klein..um es mitbekommen zu haben.

Das aller aller Schlimmste jedoch war, als ich mit meiner Tochter alleine war....und die Klotür zuhalten musste...weil sie, während ich kotzte...aufgewacht war und unbedingt zu mir rein wollte.... das war echt mies...dass ich mich nicht mal für sie zusammenreißen konnte.

Naja...und nun bin ich Gott sei Dank schon längere Zeit fast clean.... ( fast weil ich ein paar Rückfälle habe), und wunder mich darüber, zu was ich fähig war, als ich noch tief drinsteckte.
Der Mensch kann wohl tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will !

Huhu ,

oh je, da habe ich auch ein tragisches Lowlight:

in nen Kochtopf kotzen, Deckel drauf und unters Bett und nachts im Klo ausleeren (ist aber zum Glück schon laaang her).
Nicht nachahmen!! Lieber daran denken, dass es verdammt widerlich ist!!!!

Wow, dass auch andere Leute so gestört sind und in den Wald gehen, das hätte ich nie gedacht!!

Und mein PEINLICHSTES Erlebnis war als mich einmal der Freund meiner Mitbewohnerin erwischt hat-
und noch SCHLIMMER: mein eigener (damaliger) Freund.

Da merkt man erst wieder, wie tief man sinkt und was für ein erbärmliche Kreatur aus sich macht -
obwohl man es doch nicht nötig hätte, sondern stolz (ob mit oder ohne Schmike, sch*egal!) durchs Leben hopsen könnte....

Wir sind so blöööd!
If you are going through hell, keep going.

Maresa_01 hat geschrieben:in nen Kochtopf kotzen, Deckel drauf und unters Bett und nachts im Klo ausleeren (ist aber zum Glück schon laaang her).

Wow, dass auch andere Leute so gestört sind und in den Wald gehen, das hätte ich nie gedacht!!!
Hatte ich beides oft.... :roll:

Warum auch nicht in Töpfe kotzen? Abgesehen davon, dass ich die Topfe manchmal umgeworfen habe morgens oder nachts. *dumdidum*

Außerdem habe ich in meiner ersten Wohnung meist in die Dusche gekotzt, weil die verstopfungsresistenter war als das Klo.... Einmal bin ich im Bad ausgerutscht und in der Kotze gelandet. Zwei Mal sogar, wenn ich drüber nachdenke.... Aua. Und guten Appetit....

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Do Mai 21, 2009 0:30, insgesamt 2-mal geändert.

Maresa_01 hat geschrieben:
in nen Kochtopf kotzen, Deckel drauf und unters Bett und nachts im Klo ausleeren (ist aber zum Glück schon laaang her).

Wow, dass auch andere Leute so gestört sind und in den Wald gehen, das hätte ich nie gedacht!!!

Hatte ich beides oft....
boah ich auch :oops:

Zum Glück weiss das bloß meine Mom (wie peinlich........)... ich hätte mich glaub umgebracht, wüsste es noch jemand :shock: :shock:

was noch mies ist........ wenn man so notgedrungen ist, in Flaschen zu k* :| , weils anders nicht geht :/

oh man wir sind wie so Untiere ........ :roll: :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

haa, leute.. danke, dass ihr euch traut sowas zu schreiben. Da fühle ich mich auf einmal mit meinen (im wahrsten sine den Wortes) "dreckigen" Gehimnissen nicht mehr ganz so abnormal und erbärmlich. Wir haben ein Mini-Fitness-Center im Keller. Da bin ich hingengangen, habe Laufband angemacht (weil der so laut ist), Musik angemacht und in eine Tüte gekotzt. Danach nochw as Sport gemacht und später die Tüte unterm Bett in einem Schuhkarton versteckt, sie dann Nachts rausgetragen...
Oder ich habe Nachts den Wekcer gestellt und nachts meine Bulmieschen Anfälle gehabt...

Ja.. das noc von mir.. Schän es loswerden zu können :oops: