Re: Fragen und Antworten # 14

Es ist 6 Uhr früh, nein hatte noch keine Gelegenheit dazu.

Was wirst du heute alles machen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ich bin da auch sehr vorsichtig und auch der meinung, solange ich mich abgrundtief hasse, funktioniert das einfach nicht. Erfahrung, ich entferne mich "grundlos", sie leiden, ja, böse Zoé. deshalb ist das auch kein Thema momentan.
Achtest du bei männern sehr aufs äußere, oder zählt charakter, persönlichkeit usw mehr, oder beides gleich?

auf dem rsten Bilck achte ich schon aufs äußere, aber je mehr ich ihn kenen lerne, deso weniger wichtiger wird es. Man sagt zwar immer das äußere ist egal, aber es schwingt trotzdem mit.

Wie denkst du darüber?

Optik und das Äussere ist da... man sieht es als erstes... aber für mich ist es alles andere als das Wichtigste!
Charakter, Einstellung, Verständnis und die Art, die jeder Mensch eine andere hat ist für mich viel viel wichtiger! :wink:

Ich hasse den Sommer. Bin ich mit dieser Aussage die Einzige?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

:arrow: zimmer aufräumen
:arrow: brief schreiben
:arrow: arbeiten (nebenjob)
:arrow: kl. erledigungen
u. meine mum überreden minigolf spielen zu gehen u. danach ein eis essen od. in eine kneipe. 8)

isst du gerne eis?
Bild
! ;)

Ich gebe Lateinnachhilfe an meiner Schule :)

Bist du in letzter Zeit oft traurig?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ja eigentlich schon, weil ich das Gefühl habe, dass ich noch keinen festen Platz in dieser Welt gefunden habe, wo ich akzeptiert werde.

Was macht dich denn glücklich?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."