Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK daran, dass meine Schwester die Frechheit hat und faul in ihrem (chaotischen) Zimmer rumliegt, während ich putze, den Tieren miste und Wäsche hänge.
AK an das bescheuerte Wetter, das ich nicht mag! Erst recht ein Grund sich im Innern des Hauses zu verkriechen.
AK daran, dass ich beim Versuch zu Reden immer in Tränen ausbreche und sich meine Schwester über ihre schwache, 4 Jahre ältere und psychisch kranke Schwester lustig macht :oops:

Danke echt! :|

AK unter anderem noch daran, dass ich gestern meinen Vater traf... ich mich aber nochmal vor ihm verstecken konnte, so dass er mich nicht erkannte :shock: :? :oops:

*seufz*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

oh man... *larissa knuddl* läuft grad echt nicht so toll, hm?
*dir ein bißchen sonne aus wien schicke*

Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Danke piccola, das ist total lieb! :wink:

Ja... "toll" definiere ich anders :|
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Mai 23, 2009 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ah, Larissa, meine Liebe!
Ich hänge auch gerade in meinem chaotischen Zimmer rum und halte mich davon ab etwas Sinnvolles zu tun, macht mich nicht zu einem schlechten Menschen, oder?
Aber ich kann dich verstehen, habe nur das Gefühl, dass du dir das alles zu schwer machst.
Und ja, Larissa, meine Liebe, das hat meine SChwester auch immer gebracht, sich über ihre ältere psychisch kranke Schwester aufzuregen... :roll:
*Knuddel*
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an meine bank - diese arschlöcher haben mir erst völlig unberechtigt meine karte eingezogen, dann wurde die in die bank geschickt, wo ich vor ewigkeiten (über 10 jahre!!) mein konto eröffnet habe, und zwar am nächsten tag direkt in der früh!! hätt gar keine chance gehabt, sie mir direkt wiederzuholen...
weiters durfte ich eine woche darauf warten, daß die wieder nach wien geschickt wurde, und dann nochmal eine halbe stunde, weil der fuzzi zu blöd war, sie zu suchen in einer eh kleinen schublade, dann war er zu dämlich, sie zu entsperren, nochmal ewigkeiten gedauert und ca 5 kollegen gefragt. am nächsten tag sollte sie wieder zugelassen sein, war sie auch, das war donnerstag, und heute war sie wieder gesperrt!?!?!?!? hab echt die schnauze voll, wirklich, wenn da noch EIN MAL was ist, wechsel ich die bank!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an diese scheiß FAs, nur weil ich sturmfrei habe

und das, obwohl übergeiles Wetter ist...........

nee ich sitz alleine herum und fresse und k* und fresse und k* :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an die letzten 2 Tage und auch die nächsten 2, weil meine Mutter mit ihrem Freund ohne mich Segeln gefahren sind.
Und somit auch AK an den Freund meiner Mutter, weil der keinen Bock darauf hat, dass ich Teil der Familie bin und mitkomme.
AK an mich, weil ich hier so nutzlos rumsitze an diesen Tagen, wo sie weg sind und das Gefühl hab, die Tage ziehen ungenutzt an mir vorbei.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Und somit auch AK an den Freund meiner Mutter, weil der keinen Bock darauf hat, dass ich Teil der Familie bin und mitkomme.
WIE SCHEISSE IST DENN DAS??? :evil: :evil: :evil:

ey, das regt mich total auf! Was isn das für einer, was denkt der sich? :evil:

Was sagt denn deine Mom dazu? Hört sie auf den oder wie?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

wenn ich schon nicht so offen über meine b. schreiben kann...es sich stattdessen immer nur um meine eltern :roll: handelt-
ak an die hemmungen und an die zu vielen gedanken, die ich mir um andere mache!

WIE SCHEISSE IST DENN DAS??? :evil: :evil: :evil:

ey, das regt mich total auf! Was isn das für einer, was denkt der sich? :evil:

Was sagt denn deine Mom dazu? Hört sie auf den oder wie?
Naja, meine Mutter kann nicht anders, als alles zu machen, was er will. Sie hat außer ihm und mir keine einzige Bezugsperson. Sie hat keine Freunde und mit ihren Eltern hat sie auch schon
abgerechnet.
Sie merkt zwar schon, dass er vollkommen öhm...komische Erwartungen hat und hat deshalb auch schon häufig Schluss gemacht, aber irgendwie kommen die beiden nach spätestens 3 Tagen immer wieder zusammen... :roll:

Was man vll. noch über ihn wissen sollte: Er ist Alkoholiker und seine Tochter litt bis vor kurzem an Anorexie und Borderline...
Zuletzt geändert von Kätzchen am Sa Mai 23, 2009 19:06, insgesamt 3-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

oh man,

Na hoffentlich kannst du bald in deinem Leben auf eigenen Beinen stehen.......... :roll:

.Descartes.

Ja, das schaff ich schon. In einem Jahr bin ich sowieso weg, um zu studieren.
Schon komisch, ich will nämlich eigentlich nicht weg- meine Mutter bedeutet mir einfach zu viel! :roll: