AK an große Wut, an feige Menschen, die lieber weglaufen als den Mund aufzumachen
Ak an NICHT-AUF MICH-SELBER-SCHAUEN-KÖNNEN
Re: Arschkarte des Tages No. VIII
#692AK an mein Outook, das seit gestern Abend andauernd Fehlermeldungen anzeigt, ich weder E-Mails empfangen noch senden kann und ich die Ursache mit meinen überhaupt nicht vorhandenen technischen Kenntnisssen schlichtweg nicht finde!
*mich wahnsinnig macht*

*mich wahnsinnig macht*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#693AK an meine Launen. Himmel Hergott nochmal, ich kann mich nicht mal selbst ausstehen. *args* am besten man würde mich alleine in einen Raum einsperen und warten bis ich mich ausgetobt habe. *grml* und diese arsch ver***** Tatstatur tut auch nicht das was ich tippe, verdammt nochmal
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#694...ich kann dir meinen Boxsack rüberschicken, den kannst du verprügeln anstatt auf dich sauer zu sein, hm? Batterien kann ich auch verschenken!
#696@zoe danke ja das wär lieb könnte ich gut gebrauchen
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
#697AK: an die Aufregung!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#698AK daran, dass ich heute die Tränen regelrecht habe spüren können als sie kamen in einem Gespräch wo ich dachte ich könnte sie zurückhalten...
AK an die vielen Leute an der BEA in B. ... habe ich mich da total unwohl gefühlt in diesem Rummel... bei 27°C

AK an die vielen Leute an der BEA in B. ... habe ich mich da total unwohl gefühlt in diesem Rummel... bei 27°C
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#699AK daran, dass ich mich net gut fühle, daran, dass ich so viel für die Schule machen muss, dass ich net mal weggehen kann, daran, dass mein spatz heute nacht urplötzlich für nen kollegen einspringen muss und daran, dass wir uns heute gestritten ham...
#700Ak an besoffene Idioten...und davon hab ich heute echt genug gesehen
...meine Fresse..Herr werf Hirn vom Himmel..

#701AK an meinen Körper. Was habe ich bitte einmal verbrochen? Migräne, eingeklemmte Nerven, Lungenentzündung, unerklärliche Blutungen, und jetzt noch eine nette Mittelohrentzündung zum garnieren. Hallo gehts noch??? Von der Gastritis wegen der Medikamente brauchen wir gar nicht zu reden. Mein Hausarzt muss mich auch schon für bescheuert halten.
#703AK daran, dass ich meine bestandene Prüfung gleich mal mit einem FA zelebrieren muss 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#704an menschen
an dumme- nein SAUDUMME menschen
haben den iq einer küchenschabe und verstehen null- null komma null- gar nix
und drehen einem dann noch die worte im mund rum weil sie einfach zu blöd sind um was zu verstehen
sagen dann auch noch
-ei sie han doch awwer gesaad-
klar doch-den gehörgang hats gestreift aber das hirn nicht erreicht
wie kann man nur so geistig minderbemittel sein????
himmel hilf
und ich bin mal wieder das arsch vom dienst-weil ich han jo gesaad
toll-ganz toll
applaus applaus aaaaaaplauuuuus
an dumme- nein SAUDUMME menschen
haben den iq einer küchenschabe und verstehen null- null komma null- gar nix
und drehen einem dann noch die worte im mund rum weil sie einfach zu blöd sind um was zu verstehen
sagen dann auch noch
-ei sie han doch awwer gesaad-
klar doch-den gehörgang hats gestreift aber das hirn nicht erreicht
wie kann man nur so geistig minderbemittel sein????
himmel hilf
und ich bin mal wieder das arsch vom dienst-weil ich han jo gesaad
toll-ganz toll
applaus applaus aaaaaaplauuuuus
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#705und noch eine
tatatatataaaa
an zu blöd sein um ne cola flasche richtig zuzudrehen und sie dann auch noch umschmeißen
die ganze brühe auf dem schreibtisch-alle papiere unter cola gesetzt
1a geschichte
ich bin echt ein held
tatatatataaaa
an zu blöd sein um ne cola flasche richtig zuzudrehen und sie dann auch noch umschmeißen
die ganze brühe auf dem schreibtisch-alle papiere unter cola gesetzt
1a geschichte
ich bin echt ein held
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...