Re: Wörterkette 13 #196 von piccola ich war aber schneller stoppschilddieb "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette 13 #198 von Caruso Stahlbirne (da fliesst es flüssig raus) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 13 #199 von piccola birnenschnaps (auch flüssig) "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette 13 #203 von piccola liebesbeweis "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette 13 #204 von Caruso Beweiskette Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 13 #205 von Lebensfreude Kettenreaktion @marie: deine Frage war aber nicht ernst gemeint, oder?
Re: Wörterkette 13 #206 von Zoé-Minou Reaktionszeit Ach, ich weiß auch nich was das ist, Lebensfreude. Zuletzt geändert von Zoé-Minou am Di Mai 19, 2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wörterkette 13 #208 von *Larissa* Rahmenbedingungen Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Wörterkette 13 #210 von *Larissa* Loslassen Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!