Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK daran, dass das Gewitter und Donnern vorbei ist :( Ich hätte so gerne noch weiter zugehört...

*no Comment*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an Müdigkeit und Kraftlosigkeit
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Rehaantrag abgelehnt, total verzweifelt zu sein, weil irgendwann der Tod kommt! Ich habe Angst vor ihm!!!!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

AK an die heutige Therapiestunde :cry: :evil: :roll: :(
und AK daran, dass es mir so peinlich war, dass ich auf dem Heimweg Mühe hatte das Weinen zu unterdrücken
AK, dass im Warteraum plötzlich die Therapeutin Frau P. auftauchte, die mich in den Kliniken betreute!!!! :shock: :cry: :shock:

:cry: :cry: :cry:

Entschuldige, ich würde so gerne etwas Gutes schreiben...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:Entschuldige, ich würde so gerne etwas Gutes schreiben...
oh man liebes *mal in den Arm nehm*

du brauchst dich doch für gar nichts entschuldigen, ok???? echt für gar nichts und bei mir schon gar ned!!!!!!!!

*bussal*

an den heutigen tag
und den der morgen kommt
und an die nacht die noch dazwischen liegt
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an den Satz ach übrings ich bin Verlobt und meine Schwester heiratet im September
ganz ehrlich es kotz mich richtig an ich komme aus der Klinik und erfahre das meine Arbeitskollegin sich verlobt habe und im Juli heiraten gut denke ich ist ja zwar eine liebe Kollegin und Freundin aber das muss man nicht sagen, das erfährt man nebenbei
und dann telefoniere ich mit einer Freundin ehemals beste Freundin und dann der erste Satz achja ich habe dir etwas zu erzählen ich bin verlobt seit April achja danke für das Gespräch
ey ich bin gerade so genervt von allem ich habe einfach kein Bock mehr auf den scheiß es können mich mal eben alle getrost am Arsch lecken,
Wegen jedem scheiß wird eine SMS geschickt aber dann zu sagen, hei ich nehme meinen Telefonhörer in die Hand und rufe mal eben meine ehemals beste Freundin an und sage ihr das ich verlobt bin ist nicht möglich
herrgott noch mal
ich bin eben doch den andern scheiß egal

AK an dick sein
AK an diese blöden Gedanken
AK an die mündliche Prüfung ned schaffen werden
AK an *das verbotene, ned aussprechen darf*
AK an besch* Drachen haben
AK an mich ned akzeptieren, lieben können
AK an sooooooooooo vieles, einfach..

AK an Kranksein, naja gewöhn dich dran, es wird sich nicht ändern
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK an nicht helfen können und an notwendige distanzierung als selbstschutz :(

AK an - wiedermal - den bescheuerten arbeitstrott grade :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"