Re: Fragen und Antworten # 14 #691 von CoCoRiCo mein Freund Bist du schadenfroh? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 14 #692 von Caruso bischen schon .... liebst Du Situationskomik ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #694 von marie23 Nö...aber ich muss auch nie welche können Schlimm wenn man über Witze nicht lachen kann???
Re: Fragen und Antworten # 14 #696 von Zoé-Minou weniger. maske sitzt und rutscht nicht. denkst du viel über anderer Leute Gedanken nach?
Re: Fragen und Antworten # 14 #697 von CoCoRiCo ja , total viel Wird man da nicht als paranoid abgestempelt, wenn man anderen einen Gedanken unterstellt? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 14 #698 von marie23 Nur und darum das andere ja schlecht denken könnten... Blöd oder??
Re: Fragen und Antworten # 14 #699 von CoCoRiCo Nö, gar nicht Wohnst du an einem Gewässer? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 14 #701 von marie23 Grossstadt... Obwohl man kann auch unter Menschen einsam sein,oder??
Re: Fragen und Antworten # 14 #702 von Zoé-Minou kann man. wiederum aber ist die chance auch größer, liebe menschen zu finden. hast du ein kuscheltier?