sry dass ich so dazwischenfunke, aber passt grad total in den thread
heute habe mich mal volle Kanne erfahren müssen, wie "unerwünscht" psychische Erkrankungen sind.
mal kurz vorweg:
zusätzlich zur B* habe ich noch total ein Rad ab. Aber heftig...

Es liegt nahe, dass ich VIELLEICHT an einer BPS leide (weswegen ich leider auch die ES so "verherrliche"....
Entschuldigung

), aber naja, FINGER WEG VON EIGENDIAGNOSEN
Zumindest muss die Beziehung zu meinem Freund für ihn der reinste Horror manchmal sein (für mich übrigends auch), da ich urplötzlich total heftige Stimmungsschwankungen bekomme, ihn verbal angreife, evtl. körperlich. Ich mache ihn total fertig, hasse ihn, beleidige ihn, will nicht angefasst werden, kann nicht neben ihm sitzen (manchmal hasse ich es TOTAL wenn nur irgendein Körperteil mich irgendwie berührt oder so). ....
und so weiter........
Weil es mir irgendwann total Leid tut, versuche ich mich natürlich einzuschleimen, ihn zu verwöhnen, ihn irgendwie um den Finger zu wickeln, ich kaufe ihm Sachen, die er mag (wobei da der Mäst-Wunsch mitspielt

)
Ich tyranisiere meinen Freund total

(es tut mir so Leid....

)
Seine Eltern kriegen es offensichtlich mit, auch mein Essproblem.
Jedenfalls hieß es dann heute, sie wöllten meine Anwesenheit nicht. Ich würde sie stören. Wahrscheinlich hassen sie mich. Sie haben keine gute Meinung über mich, obwohl ich mir total Mühe gebe.......
Jedenfalls darf ich meinen Freund nicht mehr besuchen

Man, wir sind doch schon 3 Jahre zusammen! ....

und jetzt darf ich auf einmal nicht in die Whg. rein oder was?
Offensichtlich wollen sie die Beziehung nicht.
Natürlich ist bei mir die Welt irgendwie eingestürzt. Wie können Erwachsene ein KIND (ja, ich bin doch noch eines

) verstossen, weil es psychisch krank ist?
Ich werde nicht akzeptiert. Verstoßen. Verlassen. Wie immer