Re: Fragen und Antworten # 14 #616 von Caruso entspannt ! (das bedeutet, ich war einfach nur faul ) kannst Du 2 Tage am Stück nichts tun ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #617 von h a p p y Nein, kann ich nicht. Selbst wenn ich die Grippe hab kann ich nicht zwei Tage lang im Bett bleiben. dann geh ich eben putzen *ggggg* Ist das nicht ein tolles Gefühl mal nichts zu machen?
Re: Fragen und Antworten # 14 #618 von Caruso das ist ein wunderbares Gefühl ! ähmm ... putzt Du auch in Deutschland ? *türülüüüüü* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #619 von h a p p y Nein, leider, sonst hätte ich keine Freizeit mehr. Wenn man mit einem mann im Haus lebt sind 80m² VIEL zu putzen bist du ein "Hausmann"?
Re: Fragen und Antworten # 14 #620 von Caruso bedingt, sehr bedingt. aber es ist ja die meiste Zeit ein Single-Haushalt fragst Du mal meine Freundin nach den Hausmann-Qualitäten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #621 von h a p p y Gib mir Ihre Nummer dann frag ich Wie heíßt Sie denn mit Vornamen?
Re: Fragen und Antworten # 14 #622 von Caruso B... ! wurde das happy gerade wieder zum happy ? Zuletzt geändert von Caruso am Mi Mai 13, 2009 20:46, insgesamt 1-mal geändert. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #623 von marie23 kann ich dir nicht sagen aber vermutlich ja... Wie ist das Wetter bei euch??
Re: Fragen und Antworten # 14 #624 von h a p p y Wie gefällt euch mein Name??? ich hab gerade ziemliches chaos im forum angerichtet da sich niemand mehr auskennt:-)
Re: Fragen und Antworten # 14 #625 von *Larissa* Ich finde dein Name wunderschön und super passend! Chaos halt nur deshalb, weil ich nicht mehr wusste wer denn nun "dieser neue alte Name" ist *riesenlach* Das Wetter ist trüb und regnerisch, aber sehr schwül. Bei Dir? Zuletzt geändert von *Larissa* am Mi Mai 13, 2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert. Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 14 #626 von h a p p y Sonne und Regen- eine sehr schlechte Kombi Ich hätte bitter gern einmal sonne allein, zum mitnehmen,bitte! Wo bleibt der Sommer?
Re: Fragen und Antworten # 14 #627 von marie23 Ich weiss es nicht...vielleicht versteckt er sich... Liest du gerne??
Re: Fragen und Antworten # 14 #630 von h a p p y Ich liebe Romane a la "Der Teufel trägt Prada" oder "Die Partyqueen von Manhatten" - seichte Abendlektüre, das lenkt mich ab und ist wirklich sehr unterhaltsam. Was liest du so?