Re: Fragen und Antworten # 14

Nö zum glück nicht-pflanzen leben bei mir schon nicht lange,das arme tier :roll:

lass mich raten du hast einen Hund???(schwer schwer das zu erraten :roll: :roll: :wink: )

Ja, aber der auf dem Bild ist nicht meiner;-) Und ich hab auch keinen grünen Daumen! Eher den Braunen.Bei mir gehen sogar Kakteen und Palmen ein (kann immer keiner fassen...ich schaffs trotzdem) aber dem Hund gehts bestens!!

Weißt Du noch ne Frage?

Meine Nächte sind immer viel zu kurz!!!

Frühaufsteher oder Langschläfer?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Hab noch nicht geschlafen. Muss soviel lernen und dann musste ich noch eine Mail schreiben.

Wieso schläfst du nicht? (dir 3 Säckchen Schlafsand rüberschick)
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Da müsste ich jetzt viiiieeell mehr Informationen haben, um das beantworten zu können.

Versuche es doch einfach nochmal, Vorhänge zu, vorher Kamillentee, ruhig hinlegen und nicht mehr denken.

Woher aus NRW kommst du ?
Heinz von Foerster

....die schöne Stadt am rhein(obwohl sie garnicht so schön ist :roll: )

was tun wenn alle Vorschläge gegen Schlaflosigkeit nix bringen???
Zuletzt geändert von marie23 am Mi Mai 13, 2009 4:55, insgesamt 1-mal geändert.

wach bleiben

hast du schon mal deine macht über einen anderen ausgenutzt?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ne tasse kaffee-ne zigarette und meine ruhe

für dich?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

nein- die drei ersteren hab ich zur zeit nicht
ok-in der wanne schon-das dritte

könntest du mit nem partner zusammenleben dessen s*x**ll* interessen mit deinen null
gemeinsam haben?