Re: Fragen und Antworten # 14

ne, Rund um die Uhr...aber es gibt auch den bis 3 h dienst statt bis 6. da fängt man dann auch 3 h eher an und überlappt von Spätdienst in Nachtdienst. Is eigentlich angenehm

Kannst Du auf der Arbeit ins Netz?

Nein kann ich nicht und würde ich glaube auch nicht wenn ichs könnte-wär wohl nicht so spassig wenn meine Arbeitskollegen sehen würden womit ich meine Zeit "vertreibe"...

Was macht man so bei euch im Nachtdienst ausser mit Schlaflosen zu schreiben??? :wink:

Verbrecher einsperren;-) Unfälle aufnehmen, Streit schlichten, Männer aus Wohnungen schmeissen, gesuchte wiederfinden, Leuten den Weg erklären, die ganzen Sachen zu Papier bringen und so weiter und so weiter (lasst sich beliebig fortsetzen)...vorausgesetzt man hat keinen Innendienst :? Dann nämlich ist man aufgeschmissen, wenn keiner mehr anruft oder reinschneit :wink:

Und bei Dir? Was macht man da zur Nachtschicht?

Leute lagern,tabletten verteilen/stellen,dokumentation :? ,und noch weitere schöne dinge....

Wann hast du feierabend heute???

also nachdem ich mit dem Hund draussen war ja..aber meist muss ich nach ner Stunde wieder Pipi...ätzend...und nach dem Nachtdienst schlaf ich meist nicht sooo gut und schon gar nicht lang.

Wann musst Du morgen raus?