Re: Fragen und Antworten # 14 #511 von marie23 Odol med...glaube ich zumindest ohne drauf zu gucken.. Welche benutzt du denn??
Re: Fragen und Antworten # 14 #512 von Caruso die rosa farbene von Hand die Zähne schrubbern oder motorisiert ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #514 von Caruso egal, es ist bequemer ich schrubber auch mit Motor. putzt Du Zähne unter der Dusche ? Zuletzt geändert von Caruso am Di Mai 12, 2009 16:35, insgesamt 1-mal geändert. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #515 von marie23 Nö vorm Waschbecken... Wie oft putzt du deine Zähne am Tag??
Re: Fragen und Antworten # 14 #516 von Caruso einmal das ist zuwenig, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #517 von marie23 wenn es dir und deinen Zähnen reicht??-dann wohl nicht... Wenn du meinst es ist zuwenig warum machst du es nicht öfter??
Re: Fragen und Antworten # 14 #518 von Caruso der Motor ist dann doch schnell leer, oder ? (man sage mir nicht nach, ich hätte keine Ausreden .... ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #520 von Caruso das was ? jetzt weiß ich, wofür das Ding mit der Schnur gut ist .... magst Du zum stellv. Erklärbär ernannt werden ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #521 von marie23 Nö lieber nicht-bin der Aufgabe eher nicht gewachsen... Hast du nicht eigentlich Feierabend??
Re: Fragen und Antworten # 14 #522 von Caruso so in 15 Minuten etwa ..... lasse es einfach nach einem absolutem Scheisstag noch ein wenig auslaufen oder sollte ich lieber auf dem Heimweg Menschen killen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #523 von marie23 wenn du dabei durch Nrw kommst?? JA!! Warum hattest du einen scheiss Tag??
Re: Fragen und Antworten # 14 #524 von Caruso weil ich mich heute um Sachen gekümmert habe, die mich rein gar nichts angingen .... oder muß ich als Bankkaufmann Hüpfburgen organisieren ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #525 von marie23 Wenn es um ein Sparkassenfest geht,würde ich behaupten ja... Was ist so schlimm daran??