Re: Happy Birthday to ........

Lieber, lieber

"süsser Drache", auch cute_dragon genannt.

Stell Dich mal vor Deinem "Wohnzimmer" so auf, weil es kommen Gäste ....
Bild
und wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag !

Bibi hat sich in die Küche gestürzt und nach altem Geheimrezept dies hier für Dich geschaffen:
Bild
Lass es Dir schmecken, aber vorher stoßen wir an, oder ?

Natürlich mit
Bild
*flüster*
es gibt Gerüchte, es soll auch in wenigen Monaten in Österreich verfügbar sein ... :wink: :wink:
*flüster aus*

Lass es Dir einfach gut gehen, mein Lieber. Schnapp Dir den Schmetterling und flattert zusammen aus.

Dickes Bussi an Dich von
Caruso und Bibi

PS: der Kuchen geht nicht kleiner, aber Drachen sind halt mal nun grosse Tiere ... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Caruso am So Mai 10, 2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Huhu Lieblingsdrache!!!

Ganz doll viele Geburtstagsknutschis sende ich Dir!!!

Das Bild spare ich mir jetzt mal...da hat der Bär ja den Rahmen schon gesprengt;-))

Ich hoffe, dass Du heute einen schönen und entspannten Tag mit dem Schmetterling hast und ihr schön feiert!!! Im Juli wird nachgefeiert!! Bis dahin hatte ich dann auch;-))

Bussis vom Glöckchen;-)

gefeiert wurde gestern, weil der geburtstagsdrache ja heute leider wieder arbeiten muß... aber schööööööööööööön wars!

und weils so gut war, hier nochmal:
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Liebe piccola, deinen Geburtstag habe ich leider verpasst. Ganz herzliche Gratulation noch nachträglich.Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.
HEUTE IST DRACHEN-PURZELTAG
Liebe beide, ich wünsche euch ein tolles Fest und alles Gute beiden im neuen Lebensjahr.
Prosit "plöpp"
Zuletzt geändert von Peter_B am Mo Mai 11, 2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Bina, liebe Bina !

Alles alles alles alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !
Ich hoffe, Du kannst heute einen Tag zu zweit geniessen und wurdest schon lieb beschenkt.

von mir noch einen Bärenkussi .... und der Tag sollte perfekt sein :lol:

*drück Dich*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo Rainbowbrite,

hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. Ich schicke dir Glückwünsche, obwohl ih vermute, du bist in der Klinik und wirst sie da nicht lesen können. Eigentlich könntest du mir mal deine Zimmernummer sagen, dann schicke ich dir einen Brief. :wink: Na ja, fällt mir jetzt ein.

Hoffe, die Therapie bringt dich ein Stück weiter auf dem Weg in ein Leben ohne ES!

LG