Re: Fragen und Antworten # 14

hat glaub ich irgendwas mit Feng Shui zu tun, ich hab jetzt zwar mein Lo... aber weiß auch nicht was es bedeutet --> wie gesagt war ein sehr stranger Typ und zur Auswertung ist es dann gar nicht mehr gekommen - ich und meine Affären :roll:

auf meine fragen nicht..
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Mai 11, 2009 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ad Zoe - ich lies es mir durch, würd mich ja auch interessieren - allerdings hab ich jertzt keine Zeit mehr - muss zur Therapie und anschließend zum Sport - schick dir dann ne PN

ach, du bist lieb, aber dann les ich es mir auch später selbst durch wenn ich mehr Muße hab, dachte nur, jmd andres wär schneller.....
gute Therapiestd für dich...

Oh verzeih....
Kommt auf mein Gegenüber und die Situation drauf an, und, ob es sich lohnt...
Aber eher weniger.
Legst du dich für deine Meinung richtig ins Zeug?

naja ins Zeug legen, wär übertrieben, aber wenn mir etwas sehr wichtig ist, kann ich schon vehement sein

Kannst du gut allein sein?

Ja auf jeden Fall, ich fühle mich alleine auch sehr wohl meistens jedenfalls

Liest du gerne?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.