ich hätte "fleckerl" schonmal gar nicht als nudeln identifiziert...peinlich peinlich ist das sowas wie spätzle?
aber spinat und schafskäse sind gerade in kombination besonders toll - das wär ja wirklich mal wieder was *essensplanzusammenbastel*
sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces.
dum loquimur, fugerit invida aetas.
carpe diem, quam minimum credula postero.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Ich habe mir Garnelen gemacht und die auch normal gegessen. Sie werden auch "drinnen" bleiben
Irgendwie hatte ich die Ahnung, dass mein Freund Garnelen nicht mögen/probieren wird und mir den Appetit mit irgendeinem verständlichen Satz vermiesen wird... also werden wir dann noch nur wieder in einer Suppe löffeln
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.