Re: Fragen und Antworten # 14

Die Erinnerungen und das Wissen das es warscheinlich NIE aufhört... :cry:

Weisst du einen Trick wie man aus diesem Loch hinaus kommt???

Ähm, nein..........
Glaubst du, man kommt wieder raus? Auch wenn man es schon jahrelang immer wieder aufs Neue probiert? Ist alles Gute und Schöne nur kurzfristig? Oder ist das von jedem einzelnen abhängig?

Ich denke es ist von jeden einzeln abhängig...es wäre schade wenn das Gute und Schöne nur kurzfristig wäre,denn wofür sollte man dann noch kämpfen??-Normalerweise bin ich der Meinung das jeder Tag was neues und schönes bringt aber momentan glaube ich nicht daran...

Liegt es vielleicht daran das ich es nicht garnicht anders möchte???

Das kann sein. Wenn man dermaßen (viell.auch unbewusst) festgefahren ist, gibts immer nur das Eine....
Glaubst du, es wird anders, besser?

Ab und an ja aber heute leider nicht...es ist als wäre sie auf halber Strecke verloren gegangen.... :cry:

Meinst du man kann seine Hoffnung wiederfinden???

Mhh ich hoffe und ich möchte daran glauben.

Glaubst du an Engel?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

nein-ich hasse sie
sonntage sind scheisse-superscheisse-die hölle

warum frägst du ausgerechnet nach sonntagen??
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

keine ahnung
ich glaub morgens gegen zehn

würde frühr oder später was ändern?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...