Re: Wörter an der Kette 12 #916 von Caruso (die Vase, der Vase .. *klirr* ... das "vase" ) Vaselinedose Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 12 #918 von Caruso Eckelement (nicht in der Chemie, sondern bei Möbeln) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 12 #920 von piccola teilchenstrahlung "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörter an der Kette 12 #922 von Caruso Messungsgeräteeicher Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 12 #923 von piccola eicherfehlanzeige "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörter an der Kette 12 #924 von Caruso Anzeigenseite Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 12 #925 von *Larissa* Seitenhalbierende Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Wörter an der Kette 12 #926 von Caruso Endegelände Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 12 #928 von Caruso Anstoßpunkt Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 12 #929 von *Larissa* Punktspiegelung (ja, ich mag Geometrie ) Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Wörter an der Kette 12 #930 von Caruso Lungenzentrum Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....