Also erstmal wollte ich Hallo sagen, ich hab zwar schon öfter in eurem Forum nachgelesen, aber jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet.
Erstens möchte ich einmal sagen, ich bin irgendwie froh, die Gewissheit zu haben, dass es Menschen gibt, die genauso ticken. Zumindest grob gesehen

Also natürlich weiß ich ja so schon, dass es die gibt. Aber hier erlebt mans halt "hautnah" mit.
Wie auch immer, ich habe mich eigentlich aus einem bestimmten Grund angemeldet (also, das haben sich hier wohl alle

), aaaaaaaber ich leide schon einige zeit an Bulimie (5 jahre?) und bin vor kurzer Zeit das erste mal in Therapie gegangen, dort wurde mir jetzt die Klinik in Bad Aussee empfohlen und nachdem mit der Versicherung alles abgeklärt wurde, werde ich da auch hingehen. Auf jeden Fall habe ich große Angst vor Neuem und fremden Menschen usw usw... deswegen wollte ich fragen, ob es hier Leute gibt, die dort schon waren oder überhaupt, ob ihr mir sagen könnt wie so ein stationärer Aufenthalt überhaupt abläuft. Die, die davon wissen sagen mir natürlich, dass meine Angst unbegründet ist... aber die haben das selber ja noch nicht erlebt oder was weiß ich.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und es tut mir leid, wenn ich mit der Frage jetzt in die falsche Sparte gepostet habe, aber die Begrüßung war ja auch dabei
Liebe Grüße