Re: Verzweifelt....suche jemand zum reden...

Mango hat geschrieben:Hi Restina,
also bei mir klappt es immer ganz gut, wenn ich mir das nicht für den tag vornehme. Auch gar nicht so viel an das Essen denke und mich den ganzen tag beschäftige, so wie heute. Also so klappt es bei mir immer besser als wenn ich mir das in der Früh schon vornehme, weil ich es dann den ganzen Tag im Kopf habe, und dann klappt es meist nicht!
Liebe Grüße Mango
kann gut sein. mir geht es gerade voll schlecht, weil ich einen FA hatte und dabei viel zu viel zucker zu mir genommen habe. dann spinnt mein körper immer. ich muss das jetzt ob ich will oder nicht wieder los werden, weil ich komme ehrlich gesagt mit den folgen des k* besser klar als mit den folgen eines zuckerüberschusses. so ein mist aber auch! :cry:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar. (Aus "der kleine Prinz")

Hi Mädels, Hi Jyoti!
Ja, ich möchte diese Therapie unbedingt machen, weil ich sonst sterben werde. Ich weiß es und allein krieg ich es nicht hin. Ich freu mich so sehr darauf, weil ich unter Aufsicht und Menschen ienfach so den Drang nicht habe. War wegen dem Alkohol schon in einer Klinik und aß dort auch SEHR viel, aber ich k.. nicht. Es ist immer "nur" zuhause. Schlimm genug. Bei mir ging all mein Geld dafür drauf. Egal, ab morgen geht es los. Alles Gute für euch!
Danke für die Unterstützung. Das Forum ist echt klasse.

Lg+bye bye ihr Lieben
Sol

Ganz ganz viel Erfolg von mir auch Sol,
du hast die Kraft das zu schaffen...
ja melde dich wenn du wieder da bist würde auch gerne wissen wie es dir ergangen ist.

hey mädels,
neuer tag neues glück, hatte gerade frühstück und kein k danach...gut fühlen tu ich mich deswegen nicht wirklich aber ich bin zufrieden über mein durchhaltevermögen. :D
hmmm schon krass und dass nach einer mahlzeit?!? :roll:
ich wünsch euch auch so einen guten start in die woche.
hab ein vorstellungsgespräch und hoffe das dabei was rauskommt denn nur so kann ich dieser schei* bulimiehölle entkommen indem ich was zu tun bekomm und nicht den ganzen tag zu hause sitz und trübsal blas darüber wieviel geld für FA und k drauf geht. war schon wieder viel zuviel dieses we.

viele grüsse jyoti

Hi Jyoti,
sorry antworte erst jetzt war gestern den ganzen Tag in der Arbeit. Na, hat es mit Deinem Vorstellungsgespräch geklappt? Hast Du den Job?
Schau Jyoti, eine Mahlzeit ist doch schon prima finde ich, ich bin dankbar für jede Mahlzeit die drinne bleibt und ich nicht auf das K... renne. Kleine Schritte und davon immer mehr, Stück für Stück. Hab jetzt zwei saubere Tage hinter mir und mir wurde erst gestern Abend bewußt, daß wieder ein guter Tag war. Hab mich dann natürlich riesig gefreut! Also alles in kleinen Schritten Jyoti, nicht verzweifeln!!! Eine gelungene Mahlzeit ist für mich iimmer schon ein Anfang!!!!
Meld Dich wegen Deinem Vorstellungsgespräch, hoffentlich hat es geklappt.
Liebe Grüße Mango

hallo mango,

danke für die nachfrage, bin auch erst grade nach hause gekommmen. hab 4 tage in münchen verbracht. und da konnt ich nicht online gehen sonst wär das ja auf dem computer gespeicher gewesen. :oops:
das vorstellungsgespräch war gut, bin zum probearbeiten eingeladen, jippiehh.
wenn das gut läuft werd ich genommen. da warte ich schon so lange drauf.

hey mango 2 tage ist doch super, das hast du toll hinbekommen!!! :D
wie geht es dir heute? hast du weiter durchgehalten?

ja kleine schritte sind der richtige weg... leider konnt ich mich selbst bei meiner freundin nicht zusammen reisen. sie kocht ich ess mit und geh dann k**. man das ist echt zum k** , hab auch mal wieder gemerkt wie ich mich selber verarsche und das k so in meinen tagesablauf eingebaut ist das ich das am abend oft schon nimmer weiss nur hab ich wegen meiner thera angefangen allles aufzuschreiben wann, wo was ich ess und wann ich k* . tja da sieht man es dann schwarz auf weiß nieder geschrieben und daran gibts nix zu rütteln.

wann war denn nochmal das gespräch mit deiner mutter?

liebe grüße von jyoti

Hi Jyoti,
klasse daß Du jetzt zum Probearbeiten gehen kannst, Du schaffst das, und wirst den Job bestimmt bekommen! :wink:
Nee, hatte leider nach den zwei freien Tagen mal wieder einen Einbruch :cry: aber im Moment wechselt sich ein guter Tag mit einem schlechten ab, und das ist im Moment ganz Okay für mich, bevor ich wie füher drei oder viermal zum Klo renne ist das ganz okay, es ist nicht perfekt aber doch besser, und ich freu mich riesig darüber!

Muß meine Mutter jetzt am Montag nochmal anrufen, so wollte sie das, und dann wird sie mir sagen, wann ich kommen soll. Also in den nächsten Tagen. Ich glaube mittlerweile sie ist bestimmt genauso aufgeregt wie ich hi hi.
Sollte Sie wieder nur böse und gemein sein, werde ich aufstehen und wieder gehen, das muß ich mir als erwachsene Frau nicht nochmal antun, dann weiß ich wenigstens woran ich bin, und daß Sie wirklich kein Interesse hat. Wäre schade! Mutter ist Mutter :lol:
Ist echt lieb von Dir das Du fragst! Danke Jyoti.
Drück Dir ganz fest die Daumen für Dein Probearbeiten. Aber Du sag mal wenn Du in München warst, dann warst Du ja gar net weit weg von mir. Wohne 50 Kilometer von München weg!!! Ich dachte bald schon alle wohnen hier im forum in Österreich oder ganz oben in Deutschland oder einfach eben viel weiter weg!
So, jetzt genug, Schluß mit lustig bald wirds ernst hi hi :wink:
Also dann bis dann!!!
Liebe Grüße Mango

hallo mango,

ich find das auch super das du die b so im griff hast!!!
darüber kannst du dich auch freuen, mach weiter so...

wünsche dir auch viel erfolg bei deinem telefonat, drück dir die daumen!!!

ja das probearbeiten ist nächste woche!!! wenn das klappt werd ich wohl nach münchen ziehen, mal schaun, eigentlich komm ich aus der nähe von stuttgart. münchen und berlin wären so die zwei orte an denen ich mir wohnen sonstnoch so vorstellen könnte, auch wäre ein ortswechsel bestimmt nicht schlecht. neuer anfang neues glück!!!

mein wochenende war solala, war auf nem geburtstag, eigentlich waren nur leute da die ich kannte und die meisten sind meine besten freunde, das macht es eigentlich einfach . einfach den abend zu genießen denn da muss ich mich nicht verstellen kann einfach ich sein.
war auch lustig und wir ham gefeiert die ganze nacht. am nächsten tag gings einigen richtig schlecht weil sie zuviel getrunken hatten,. hmmm mir gings gut und manchmal frage ich mich ob die sich das mit dem k nicht denken?! allein an dem abend hab ich mich ... mal übergeben da kann ich ja garnet zu betrunken werden... :roll:
ich werd immer dreister, nun k ich schon wenn leute neben dran in der küche stehen. die haben halt auch echt ein blödes haus, das bad geht von der küche weg. naja musik war zu laut keiner hört was aber totzdem :evil: :oops:

jyoti