Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an dieses sch* besch* ***verdammte Spiel
AK an wieder nichts lernen können
AK an mein ver**** Leben
AJ einfach grad an alles

:evil: :evil: :evil: :evil:

sorry, musst raus

Colourful hat geschrieben:Zoé, du kannst doch lesen gehen... Mir hilft das immer... :(
Wenn meine Konzentration sich nicht nahe Null tummeln würde, könnte ich das, ja :( Aber ist nicht :( NICHTS ist, verdammt....
*zurückknuddel*

AK an meinen Rücken und AK an diese mist Tabletten
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK an unmögliche Pairings in Stargate Atlantis...
Leute geht's noch? Ich kann ja verstehen, dass ihr noch nicht groß und liberal genug seid die beiden männlichen Hauptcharaktere miteinander zu verkuppeln, aber hey McKay und Keller?
Geht's noch?
Abgesehen davon, dass Jennifer Keller dumm, dümmer, am dümmsten ist... :!: :!: :!:
*aufreg*

;) Ich schreibe auch wieder sinnvolle Sachen, versprochen.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

:wink:
Colourful hat geschrieben: :wink: Ich schreibe auch wieder sinnvolle Sachen, versprochen.
Dann aber nicht in diesen Thread. Hier darfst du dich ja aufregen... ja, auch darüber :wink:

:D
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK daran, den Nachmittag nicht so verbringen zu können wie ich eigentlich wollte!
Ich glaube ich schaff's nie, diesen Schritt... mal normal sein. :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Rockmylife hat geschrieben:an immer wieder neue Dinge an sich zu entdecken

Dito.

Und AK daran, dass ich nix für die Uni tun kann, ohne zu fressen.

an dieses Gefühl, von bestimmten Menschen besonders gemocht zu werden zu wollen und für sie besonders sein zu wollen!
Zuletzt geändert von Rockmylife am So Mai 03, 2009 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

AK daran, dass meine Schwester immer genau dann duschen will und das Bad stundenlang besetzt, wenn ich eigentlich duschen möchte :evil:
Und ja, wir hätten ein zweites... aber wir zwei "Kriegsmonster" wollen beide ins selbe :lol: :roll: :twisted:

ak an meinen vater
ak an meine "freundin"
ak an meine schmerzen
ak an mein rumgefre***
ak an meine stimmung die unten ist
ak an minderwertigkeitsgefühle
:evil: