Re: Mein leben ist zum kotzen

öhm du darfst *kg-angaben hier schreiben!!!!!!!

Bulimie ist schon mal der komplett falsche Weg , um abzunehmen

irgendwann nimmst du nämlich gewaltig zu

mach lieber sport und iss gesund, wenn du fit sein willst und lange leben willst :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich wusste gar nicht, dass wir hier ein PRO-" ich kotze mir die Seele aus dem Leib" Forum sind!?? Mädel, ich geb dir einen Tag meinen Körper, dann kannste sehen, wohn man mit dieser ganzen Kacke kommt!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

emptiness_91 hat geschrieben:jetzt muss ich unbedingt wieder hungern... vom erbrechen bekomme ich immer halsweh... das ist nicht gut.
ja cool, gar nichts essen ist auf jeden fall besser! ich hab gehoert da gibt es auch ganz tolle foren in denen tipps ausgetauscht werden wie man das am besten schafft!! da kann man dann ganz toll schnell untergewichtig werden. auf jeden fall, ob nun hungern oder kotzen: immer schoen weiter den eigenen koerper bekaempfen! weiter so. :roll: :evil:
was genau willst du denn hier diskutieren??
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

So geht das nicht. :!:

Liebe emptiness, ich habe jetzt mal deine Zahlenangaben editiert. Bitte lies dir die Regeln durch... :!:

Und an alle anderen, wir sehen auch nicht immer alles, leider. Tut mir leid, dass ich das jetzt erst editiere.
Nee, das ist hier garantiert kein beklopptes Pro-Forum und das geht natürlich gar nicht...

Alles Liebe, eure Colourful

Wünsche euch einen wunderschönen ersten Mai!
:D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.