Kurze Vorstellung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich heute hier angemeldet, da sich mein Leben in letzter Zeit sehr geändert hat.
Seit etwa vier Jahren habe ich eine Essstörung, doch eher unscheinbar.
Erst richtig ging es vor wenigen Wochen los, als ich mich mal wieder so wahnsinnig fett empfand,
obwohl ich laut BMI etc Normalgewicht habe.
Ich ging nach dem essen auf die Toilette und erbrach mich.
Ich konnte einfach nicht anders,
ich hatte wieder so Panik zuzunehmen.
Obwohl ich nichts besonders kalorisches gegessen hatte. Auf jeden Fall blieb es bei dem einen mal.
Eine Zeit später kam es nocheinmal vor.
Ich schenkte dem da noch keine besondere Aufmerksamkeit, dachte auch nich an Bulimie oder so etwas.
Doch es veränderte sich so viel. Meine Oma machte Bemerkungen über meine Figur, wie immer,
obwohl es daran kaum etwas zu meckern gäbe, laut den Aussagen anderer und das war für mich ein
so deprimierender Moment.
Ich zerbrach mir den Kopf deswegen. Ich wurde so wütend auf mich, dass ich kurz danach auf die
Toilette ging und das zuvor gegessene erbrach.
Mittlerweile sind es schon bis zu fünf mal am Tag. Manchmal schaffe ich es etwas drin zu behalten.
Es sind aber auch Anlässe, die mich immer wieder dazu bringen wie:
Ich sehe schlanke und schöne Frauen im Fernsehen, ich laufe am Spiegel vorbei und sehe mich,
was mich wahnsinnig frustriert, weil ich mich wie ein gefüllter Truthahn sehe der bald aus allen Nähten platzt,
oder einfach die Sehnsucht nach meinem Verlobten,
den ich aus beruflichen Gründen, manchmal bis zu drei Wochen nicht sehe.
Bald ziehe ich zu ihm und hoffe das sich dann vielleicht etwas in meinem Leben ändert,
denn ich merke, besser wird es mit der jetzigen Situation bestimmt nicht.
Ich werde mich demnächst auch mit in Themengesprächen einbringen usw.
da es ein doch etwas gutes Gefühl ist, nicht alleine damit zu sein.
Ganz liebe Grüße
~Joleen~

Re: Kurze Vorstellung

Hallo Joleen! Das klingt ähnlich wie bei mir. Der einzige Unterschied ist, dass ich es nicht schaffe mich fünf mal pro tag zu erb*, weil ich dann wahnsinnige Halsschmerzen kriege. Hast du denn keine? Ich habe einen Trick rausgefunden, wie ich viel essen kann, aber trotzdem nicht k* muss. Ich esse einfach Tiefkühlgemüse, weil ich weiss, dass mich das nicht dick macht. Das finde ich ehrlich gesagt genial. Trotzdem habe ich leider noch FAs.
Viele Grüsse Restina
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar. (Aus "der kleine Prinz")