Guten morgen Meine lieben,
Im moment ist es wieder echt schlimm, vor ein paar Wochen hatte ich wenigstens ein paar k* freie Tage, aber seit ca. 4 wochen so gut wie gar nicht mehr.Der ganze Stress und Ärger ,die Einsamkeit setzt mir so zu,das ich echt nicht anders kann.Im moment ist es wieder eine festgefahrende situation,ich k* wieder jeden Tag und das raubt mir allmeine Kraft,ich habe kaum noch lust vor die Tür zu gehen.Und wenn ich mal wieder einen k* freien Tag habe habe ich auch noch angst das wenn ichs nicht tue direkt wieder zunehme.Es ist einfach kaum auszuhalten.Ich kann doch nicht den rest meines Lebens zu hause sitzen k* und mich betrinken nur um den Tag rum zu kriegen.

Meinen Thera seh ich ja leider auch erst in 2 Wochen.ich hoffe das es nach der std wieder etwas berg auf geht.Ich ertrage mich selbst einfach nicht.Ich fühle mich wie ein Marschmellow mänchen und mein spiegelbild sagt mir das ich wirklich so aussehe.Besonders schlimm sind die situationen in denen ich mit meiner Mutter unterwegs bin den mit ihr muss ich jedesmal essen gehen und es ist so schwer das auszuhalten dann nicht los zu rennen und zu k*.Eigentlich sollte ich einfach rational denken,den eigendlich weis ich ja das man durch dieses Verhalten nicht abnimmt,das habe ich ja auch gesehen das an den Tagen wo ich normal as sogar abgenommen habe in dem ich einfach nur soviel as wie ich hunger hatte.Ich glaub das Eigentliche Problem liegt auch daran das sich warscheinlich so situationen wenn ich von männern mal wieder sch.. behandelt werde.Sich in meinem unterbewusstsein verankert das jedesmal dazu führt das ich zunehme um nicht mehr atraktiv für sie zu sein.Das hört sich alles ziemlich bescheuert an,aber ich würde so eine vermutung nicht äussern wenn das jetzt nicht schon das 3 mal wäre das soetwas passiert.Mit dem Gewicht ist es momentan wie mit meiner Stimmung eine wandelnde achterbahnfahrt. Genauso wenig verstehe ich auch meine gedanken an den Tod nicht,den normaler weise liebe ich mein leben mit höhen und tiefen,und möchte mirnichts antun aber anderer seits gibt es tage da denk ich mir ich will und kann nicht mehrund es ist alles ausweglos.
So ich glaub das warjetzt ein wenig viel.Es tut mir Leid wenn ich irgend jemanden damit auf die nerven gehe.
Lg Vicky