Re: Fragen und Antworten #13

Eine Macke hat jeder, aber sie sind sehr individuell.

Wo arbeitest du dann, dass du da duschen kannst?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Dann hätten wir ja nur zufriedene Arbeitnehmer. Leider ist dem nicht so.

Hast du eine Ausbildung in der Psychiatrie gemacht?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Jeder hat den Arbeitsplatz der zu einem passt, was??!!
*lach und zustimm* jap, da hast du recht.... ich hab bisher auch nur mit Kindern, Jugendlichen mit Verhaltensauffälligkeiten und mit Behinderten gearbeitet
;)
Hast du eine Ausbildung in der Psychiatrie gemacht?
bzw. was hast du für eine ausbildung?

Ist das nicht super anstrengend und belastend in der Psychatrie? Ich meine, ich könnte da theoretisch übernächstes Jahr auch arbeiten, aber da ich selbst mal Patient in einer Psychatrie war, ist das denke ich nicht das Wahre.... :oops:
Darf man auch vier Fragen stellen? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

désemparé hat geschrieben:bzw. was hast du für eine ausbildung?
würde ich das hier erklären,wäre der Rahmen alle mal gesprengt :wink:
désemparé hat geschrieben:Ist das nicht super anstrengend und belastend in der Psychatrie? Ich
sich selbst zu ertragen ist schwerer :roll:
désemparé hat geschrieben: Ich meine, ich könnte da theoretisch übernächstes Jahr auch arbeiten, aber da ich selbst mal Patient in einer Psychatrie war, ist das denke ich nicht das Wahre....
Warum denn nicht??-Man kann es doch versuchen...

ja ... für ein paar tage auch ganz nett, aber für länger wärs sicher nix für mich, da bevorzug ich dann schon ein hotelzimmer.

urlaub für heuer schon geplant?