Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an verfluchte Müdigkeit, an sich scheiße und fett fühlen, an den Streit, den ich gestern mit meinen spatz hatte, obwohl ich mich doch o auf ihn gefreut habe, daran, dass ich momentan gar nix schaffe, an nen wiederholten Marderschaden an meinem Auto :x und dass ich dadurch nen interessanten Vortrag verpasst habe und daran, dass ich morgen arbeiten muss...
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

AK an die nächsten 3 WEs die ich nicht frei habe (einschl. diesem) und an Nachtdienstmarathon
Zuletzt geändert von Nads am Sa Apr 25, 2009 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Colourful hat geschrieben:AK an Hirnnervenkerne; ja, wer soll sich das denn bei dem Wetter merken können?
DITO und am Montag Abend Klausur!!!! Wo ist die Brücke??????
An fürchterliche Emails von meinen Vater "Ich habe in meinem Leben bissher immer nur zahlen müssen wie es mir geht
Interressiert kein Schwein." Jetzt ist die Brücke noch näher
Zuletzt geändert von Rockmylife am Sa Apr 25, 2009 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Lernst du auch Hirnnervenkerne? ;)
Das mit deinem Vater hört sich ja schlimm an, aber Kopf hoch. Du schaffst das!
Viel Glück!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ja, muss das neben 1000 anderen Begriffen auch noch wissen.
Meine Eltern machen mich beide immer dafür verantwortlich, dass sie zu blöd waren, Kondome zu benutzen (angeblich war ich ein Wunschkind- wers glaubt). Das Bild habe ich übernommen: ich bin Schuld für alles!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

scheiß spiel
scheiß diskussion mit eltern (sowas von unnötig)
AK daran das sie immer wieder frage (das selbe) und dann die antwort zu bekommen, ich merk mir das ned, weil es mich ned interessiert

ist das normal?

Ne, ich bin Psychostudentin, wir müssen das auch wissen.

... an immer schlimmere Emails von meinen Vater zu bekommen (der Alkoholpegel steigt bei ihm an), ich hab Angst!!!

... an immer "sozialer" zu werden und immer mehr Ratten im Abwasserkanal zu füttern :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Rockmylife am Sa Apr 25, 2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz von Foerster

Rockmylife hat geschrieben:Ne, ich bin Psychostudentin, wir müssen das auch wissen.

... an immer schlimmere Emails von meinen Vater zu bekommen (der Alkoholpegel steigt bei ihm an), ich hab Angst!!!

... an immer "sozialer" zu werden und immer mehr Ratten im Abwasserkanal zu füttern :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Oh je.

Wie ist das mit den Ratten gemeint? Im übertragenen Sinne, oder?

Na ja, fressen werden sie es wohl, aber es war anders gemeint! Hoffe, deine Angst, ist durch das Wort "Ratten" nicht wieder grösser geworden?! Aire, du musst damit aufhören! Wenn ich wüsste, wo du wohnst, hätte ich wohl vor deiner Türe gestanden!
Heinz von Foerster

AK an Gedanken, die keiner verstehen würde
AK an grad voll einsam und verlassen fühlen
AK an mein Knie
AK an Verzweiflung
AK an Leere
AK an verletzte Seele
AK an nicht gebraucht werden
AK an heute sehr oft das Gefühl zu spüren nicht geliebt zu werden, unnütz zu sein
AK an verarscht worden sein
AK an Schmerzen *grrrmmll*
AK an ned schlafen können
AK an ganz liebe Menschen vermissen
AK an AK an meine Eltern
AK an dieses blöde lernen
AK an keine Freude mehr haben
AK an unentschlossen sein in allem
AK an nicht wissen wie ich meine Gefühle ausdrücken soll ich glaub man merkt es total
AK an nur Blödsinn von mir schreiben tut mir leid
AK an einfach alles....